Wer spielt was.... wieso... ;)

woofer

Anfänger Knochen
was sind eure lieblings Online spiele und WARUM spielts ihr die so gern?? hehe gemeine frage:D aber interessant!
Ich zumbeispiel bin TOTAL in Plants vs. Zombies verknallt! das spiel ist strategisch aufgebaut, man will immer weiter spielen weil man neue levels erreichen will und man will alle "achievements" schaffen...

Cityville und Adventure-Land auf FB von Zynga, da bin ich süchtig.:D

Ich mag die ständigen neuen Aufgaben, es wird mir dabei nicht fad.

WoW und das seit Jahren ;-)
im moment nimmts nur wieder bissl überhand mit mindestens 3 - 4 Std/tag ...

ja die fb spiele haben sie wirklich super entworfen... geniale Idee.... hast schonmal mit echten Geld was dazu gekauft?? Wüsste sonst nicht wie sie ihr Geld machen (Ausser natürlich via Werbung)
WoW... ja kenn ich... wie viel ist dein Account wert?
Ein Freund von mir hat eins dass unter den ersten 10 ist... :eek:

WoW seit ein paar järchen :o (keine ahnung was er wert ist, hab nochkeine seite gefunden wo man das nachlesen könnte, aber hat sicher seinen gewissen wert ;) )

UT 2007/3 (eher weniger in letzter zeit

FB Games wobei mir die Zynga am meisten zu sagen

Rift (derzeit leider auf eis)

jaja ich bin ein kleines gamler-kind :o

lg

rift bin ich seit monaten am überlegen.. jedoch hab ich von allen wowlern gehört das rift zum vergessen ist :o würde mich aber SEHR reizen...
aber im moment geht einfach schon für wow (raiden etc) schon so viel zeit drauf *seufz*

rift bin ich seit monaten am überlegen.. jedoch hab ich von allen wowlern gehört das rift zum vergessen ist :o würde mich aber SEHR reizen...
aber im moment geht einfach schon für wow (raiden etc) schon so viel zeit drauf *seufz*

Naja ich als jahre lange spielerin von WoW kann sagen, das es sein geld schon wert ist. es steht noch am anfang (kam ja glaube erst märz 2011 raus)

die grafik ist um einiges besser, die characktereanpassung ist zu 100% individualer, es ist einfach mal was anderes, auch wenn es sehr an WoW erinnert hat es doch seinen eigenen scharm ! (gibt es nicht auch eine kostlose testversion :confused: weiß es jetzt gar nicht :o

das einzige was NOCH ein kritikpunkt wäre, rift läuft derzeit ohne addons, das heißt die dps-geilen leute werden sich ärgern :cool:

wenn du fragen hast, was Rift betrifft, frag ruhig vielleicht kann ich sie beantworten :o

Naja ich als jahre lange spielerin von WoW kann sagen, das es sein geld schon wert ist. es steht noch am anfang (kam ja glaube erst märz 2011 raus)

die grafik ist um einiges besser, die characktereanpassung ist zu 100% individualer, es ist einfach mal was anderes, auch wenn es sehr an WoW erinnert hat es doch seinen eigenen scharm ! (gibt es nicht auch eine kostlose testversion :confused: weiß es jetzt gar nicht :o

das einzige was NOCH ein kritikpunkt wäre, rift läuft derzeit ohne addons, das heißt die dps-geilen leute werden sich ärgern :cool:

wenn du fragen hast, was Rift betrifft, frag ruhig vielleicht kann ich sie beantworten :o

also das mit der grafik hab ich schon gehört das die nicht so übel sein soll ;)
aber auch laut screens erinnert es doch stark an wow oder? und für beides im monat zahlen.. na ich weiss nicht.
aber mal kostenlos ansehen wär natürlich nicht übel :)

hehe ohne addons.. gibt leut die spielen auch wow noch ohne addons.. unser raidheiler hat mir letztens verraten das er ohne jegliche addons heilt (also weder grid, noch healbot etc) ich war baff ;)
wenn mir jemand mein grid wegnimmt wäre ich hilflos :D

Hmm vllt. guck ichs mir doch mal an :)

auf welchem wow server spielst du denn?

Lg
Syra

PS: und was den wert meines acc angeht.. den will ich lieber gar net wissen :D

Also ich zahl bei meinen FB-Spielen nix, kauf auch nie was dazu, dass wärs mir dann nicht wert...

ich brauch das einfach um den kopf komplett leer zu bekommen :o man muss sich teilweise so konzentrieren, dass man gar nicht die möglichkeit hat an was anderes zu denken (z.b in raids or so)

aber deine meinung ist natürlich in ordnung :) mein eltern oder anderen freunde die nicht spielen denken genauso :D

also das mit der grafik hab ich schon gehört das die nicht so übel sein soll
aber auch laut screens erinnert es doch stark an wow oder? und für beides im monat zahlen.. na ich weiss nicht.
aber mal kostenlos ansehen wär natürlich nicht übel

hehe ohne addons.. gibt leut die spielen auch wow noch ohne addons.. unser raidheiler hat mir letztens verraten das er ohne jegliche addons heilt (also weder grid, noch healbot etc) ich war baff
wenn mir jemand mein grid wegnimmt wäre ich hilflos

Hmm vllt. guck ichs mir doch mal an

auf welchem wow server spielst du denn?

Lg
Syra

PS: und was den wert meines acc angeht.. den will ich lieber gar net wissen

wenn du willst kann ich dir einen link schicken zur 7 tägigen probeversion ;)

ne ganze ohne addons + makros gehts bei mir nicht :D und ich liebe mein GRID :o verfall immer ganz in panik wenn das aufeinmal nimma da ist ggg oder das taschenaddon bagnon ... könnte das gar nimma mit 5 einzelnen taschen auf machen und irgendwas suchen, so hab ich dann wenigstens eine ganze tasche und kann schön ordnen :D

hauptserver ist bei mir blackhand hab aber mittlerweile 1 weiteren char auf alextraza (ja ich schreib den immer falsch :D:p), da eine bekannte dorten spielt und ich ihr helfen wollte zwecks raid gehen und so...

ui WoW'ler :D

ich habe auch ewig gespielt.

Schurke, Priester (Heal)

Geraidet am Schluss nur noch mit der Priesterin und auch ganz ohne Addons ;)

der link wär ganz toll :)

du wenn ich meine ganzen addons zähle... nene. ohne komm ich auch net aus ;)
obwohl ich grid jedes mal verfluche wenn ich mir unabsichtlich was verstell - da ist mir healbot um einiges lieber.

mein main ist übrigens ein mage (ja ich weiss, 2 tasten char :D) nebenbei raid ich noch mit meinem heal schami... der heil druide und der hunter stehen in der ecke ;)

also wenn jemand ohne addons heilt.. und das im raid: meine hochachtung!

ui WoW'ler

ich habe auch ewig gespielt.

Schurke, Priester (Heal)

Geraidet am Schluss nur noch mit der Priesterin und auch ganz ohne Addons

respekt oO

bin gerade dabei mit dem priester heilen zu lernen, da ich zurzeit im zwiespalt zwischen disti und holy prist bin, werd aber wohl auf holy gehen, da mir tankheilung doch ein zacken zu gewagt ist, auch wenn ich mittlerweile als dudu tanks heilen muss :o

der link wär ganz toll

du wenn ich meine ganzen addons zähle... nene. ohne komm ich auch net aus
obwohl ich grid jedes mal verfluche wenn ich mir unabsichtlich was verstell - da ist mir healbot um einiges lieber.

mein main ist übrigens ein mage (ja ich weiss, 2 tasten char ) nebenbei raid ich noch mit meinem heal schami... der heil druide und der hunter stehen in der ecke

also wenn jemand ohne addons heilt.. und das im raid: meine hochachtung!

stimmt, aber mit healbot kam ich überhaupt nicht zurecht :eek: da bleib ich lieber bei grid undn meinen makros :D

main bei mir ist der heal dudu, und während den trockenphasen, hab ich mir noch mage, dk, jäger, priester, noch ein dudu und hexer hoch gespielt :o is recht praktisch wenn manche leute nicht wissen was ihr char kann und man tipps geben kann ;)

jetzt nach dem addon vor einer woche stehen bei mir auch alle chars auf eis, da natürlich der dudu wieder voran kommen muss ^^

@syra hast pn mit link :) aber vorsicht, seeeeeeehr viel zum laden, wenn du fragen hast frag einfach :)

Oben