• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer spielt mit?

OldHag

Super Knochen
Die Eva hat schuld, ich will jetzt Scrabble spielen, aber es ist keiner da. *heul*

Hat jemand eine Idee, ob und wie wir das hier umsetzen können????? Oder kommt wer vorbei und spielt mit?

Grübel..........
Wenn wir immer sieben Buchstaben nehmen und dann schauen, wer die meisten Wörter bilden kann? Müssten wir halt noch festlegen, woher die Buchstaben kommen

Wenn ich schon schuld bin :eek: muss ich wohl auch mitspielen .... :)

Heute bin ich zu müde um mich noch damit zu befassen, aber vielleicht gibts bis morgen ja schon eine Spielanleitung .... :)

Wenn man immer die ersten 7 Anfangsbuchstaben aus dem ersten Post des Tages nimmt, respektive den ersten Posts, wenn's mal nicht ausreicht, dann wären wir heute bei:

I B Ü D D W E

"Einsendeschluss" 18:00h, oder immer abwechselnd?

Wenn man immer die ersten 7 Anfangsbuchstaben aus dem ersten Post des Tages nimmt, respektive den ersten Posts, wenn's mal nicht ausreicht, dann wären wir heute bei:

I B Ü D D W E

"Einsendeschluss" 18:00h, oder immer abwechselnd?

Wie kommst du auf IBÜDDWE ??
Für mich wäre das SIIGWAG ... muss was falsch verstanden haben ....

Wurscht! Mit deinen Buchstaben biete ich WEIB an.
(Bin nicht so geübt im Scrabble spielen)

Oben