ridgeback Super Knochen 21 April 2008 #1 Hallo zusammen! Wollt mal fragen, wer aller von euch am 27.04. nach Pinsdorf schaut zum Tag des Rettungshundes? Lg Ingrid
Hallo zusammen! Wollt mal fragen, wer aller von euch am 27.04. nach Pinsdorf schaut zum Tag des Rettungshundes? Lg Ingrid
Yasrina Super Knochen 22 April 2008 #2 Schreib mir mal wo Pinsdorf ist (ich bin ein geo-genie, ich weiß ^^) und um was es da geht. rettungshunde intressieren mich immer, bin da aber wahrscheinlich bei meiner mum. lg yasrina
Schreib mir mal wo Pinsdorf ist (ich bin ein geo-genie, ich weiß ^^) und um was es da geht. rettungshunde intressieren mich immer, bin da aber wahrscheinlich bei meiner mum. lg yasrina
ridgeback Super Knochen 23 April 2008 #4 Dani&Amor schrieb: Leider zu weit weg....! (240 km) Zum Vergrößern anklicken.... Schade! Bei mir sinds auch 170 km, aber einmal möcht ichs mir ja mal anschauen! Lg Ingrid
Dani&Amor schrieb: Leider zu weit weg....! (240 km) Zum Vergrößern anklicken.... Schade! Bei mir sinds auch 170 km, aber einmal möcht ichs mir ja mal anschauen! Lg Ingrid