wer reitet von euch???

Kalypso

Medium Knochen
Wer reitet von Euch und wo??? Auf einem eigenen Pferd oder zur Miete???

Ich habe seit Anfang des Jahres wieder ein Mietpferd für 3 bis 4 mal die Woche. Sie ist eine Lipizzanerstute und 9 Jahre alt. Ich reite nur Dressur

lg kathi

ich reite,...wir haben einen eigenen kleinen privatstall zu hause,...

ich reite seit 16 jahren - und habe seit knapp 10 jahren meinen treuen begleiter!

Hi!
Ich reite schon hälfte meines Lebens(seit '91), hab die Reiterei zum Beruf gemacht und trete aber jetzt (wegen Kind und Hund) kürzer(was aber nicht immer leicht fällt).
Pferd hab ich keines, nie gehabt. Sollte meine Tochter auch gleich "pferdekrank" wie ich sein, werden wir wohl auch kurz über lang Pferdebesitzer werden :D
Im Moment hab ich einen 8jährigen zum Reiten.(Springer) :D
lg
Kim

Hallo!

Ich reite auch schon seit ich 8 bin. Jetzt bin ich gerade dabei Western zu lernen! Ich muss sagen ich finde das total genial und gemütlich ... ein schöner Ausgleich zum doch sehr sehr strengen Englisch-Stil!

Meine Arbeitskollegin hat auch einen kleinen Privatstall. Und dort sind sie froh wenn ich komme und mithelfe die Pferde zu bewegen (die Tochter wollte zwar unbedingt ein 2. haben, da das 1. nicht zum Springen geeignet ist, aber jetzt findet sie nicht einmal mehr für eines Zeit :mad: :o )

western hab ich mal versucht aber es liegt mir nicht. ich bin leidenschaftliche dressurreiterin bzw versuche es zu lernen :D

Hallo ich reite auch, seit 23 Jahren, bin früher sehr viele Turniere geritten, jetzt aber nicht mehr, ich habe meine Einstellung zum Pferdesport sehr geändert ;)
Mein Wallach ist jetzt 12, habe ihn seitdem er 3 ist, wäre sicher ein ausgezeichnetes Springpferd geworden, aber Ausreiten und herumdodeln macht ihm sicher viel mehr Spaß! ;) :D