• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

wer parelli-arbeit sehen will..

ich finde pat parellio cooll aber ich finde die kurse sind ein weniug überteuert!

lg
Ja, das stimmt schon, aber ich finde trotzdem, dass man da was lernt und die tips die dir der Parelli gibt kannst ja weiter trainieren. Ich arbeite gern anch parelli und meinem Pferdi machts auch spaß, aber das passt jetzt schon wieder in ein anderes Thema.

hier nun endlich ein paar fotos von unserer aufführung in niederleis:

milka:
3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0003.jpg

3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0005.jpg

3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0024.jpg

3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0028.jpg

3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0032.jpg

Bomba
3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0006.jpg

3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0017.jpg

3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0013.jpg

3-Bodenarbeit%20mit%20dem%20Pferd-19.05.2007-0012.jpg

echt super süße hoppas die zwei. :D nützt nichts ich steh halt auf die viel behaarten sowieso tierisch. :D

naja so schlimm ists auch nicht aber die zwei sind echt entzückend. eine schülerin von mir hat zu ihrem ÖWB auch einen tinker. der ist auch super süß.:D

Tinker gefallen mir schon sehr gut - auf einem draufsitzen würde mich mal interessieren... muss ein witziges Gefühl sein :)

@ dani
Hast du der Stute die Mähne eingeflochten oder ist die immer so gewellt?

So ein hübsches Mädel, echt...
Ist das jetzt der Tinker, den du mit einer anderen quasi teilst?

Tinker gefallen mir schon sehr gut - auf einem draufsitzen würde mich mal interessieren... muss ein witziges Gefühl sein :)

@ dani
Hast du der Stute die Mähne eingeflochten oder ist die immer so gewellt?

So ein hübsches Mädel, echt...
Ist das jetzt der Tinker, den du mit einer anderen quasi teilst?

ja wir haben milka die mähne eingeflochten und kurz vorher aufgemacht. sie gehört einer freundin, man sieht sie eh auch auf den fotos.
"meine" stute kommt voraussichtlich erst im sommer, hab ende juni eine große prüfung an der uni und momentan wenig zeit. sie steht jetzt auf einer weide und da gehts ihr sicher besser, als wenn ich nur 2-3 mal die woche zu ihr komm.

ja wir haben milka die mähne eingeflochten und kurz vorher aufgemacht. sie gehört einer freundin, man sieht sie eh auch auf den fotos.
"meine" stute kommt voraussichtlich erst im sommer, hab ende juni eine große prüfung an der uni und momentan wenig zeit. sie steht jetzt auf einer weide und da gehts ihr sicher besser, als wenn ich nur 2-3 mal die woche zu ihr komm.

Super - da freu ich mich schon auf neue Fotos :)
Hast ein Foto von deinem Pferdchen?
Ist es eines von den Tinkern geworden, die hier mal inseriert waren, wo ich die Fotos reingestellt hab??

Besuchst du sie momentan auf der Weide?

Oben