wer parelli-arbeit sehen will..

ich kenn mich zwar mit pferden überhaupt ned aus, aber das ist ein sehr beeindruckendes video
g010.gif

he cool hast dus doch noch hinbekommen mit der musik :) sehr schön :)

gefällt mir gut. schade dass es schon so dunkel war :(

Dazu sag ich nur eines: Eine gelungene Pferd, Mensch beziehung *gg*

Man sieht, dass Bomba dich richtig gern hat :D

Hoffentlich komm ich mit meinem Sidnay auch mal so weit :p aber das lass ich erst mal auf mich zukommen.

tolles Video, freu mich schon auf die nächsten :D

lg Clautschi

hier ist unser erstes video, gestern von sonja (oililly) gefilmt. leider wars schon bisschen dämmrig, aber dafür, das es mein erstes selbst-bearbeitetes video ist, bin ich doch recht stolz :D

also viel spass beim anschauen:
http://www.zippyvideos.com/1205261726941366/bombi_april_07/

Hallo!

Schöne Arbeit :)

Hast Du Kurse besucht oder einfach selbst ausprobiert und gemacht???

Suche für meinen ebenfalls eine Alternative, würde mich interessieren.

hast du den trainer gemacht?:confused:

bis ich den instruktor hab ists noch ein weiter weg. da muss man zuerst alle levels ablegen und dann beim parelli persönlich in der USA trainieren und da fehlt mir noch das geld:o ich würd mich auch nicht offiziell eine trainerin nennen. mein eigener trainer meinte nur, dass ich ruhig auch schon anderen was zeigen kann, weil ich ihn mal wegen einer bekannten fragte. "parelli-trainer" darfst dich nur nennen, wennst bei ihm persönlich abgeschlossen hast.

bis ich den instruktor hab ists noch ein weiter weg. da muss man zuerst alle levels ablegen und dann beim parelli persönlich in der USA trainieren und da fehlt mir noch das geld:o ich würd mich auch nicht offiziell eine trainerin nennen. mein eigener trainer meinte nur, dass ich ruhig auch schon anderen was zeigen kann, weil ich ihn mal wegen einer bekannten fragte. "parelli-trainer" darfst dich nur nennen, wennst bei ihm persönlich abgeschlossen hast.

stimmt, aber grundsachen kannst sicher beibringen, hab ich ja auch immer gemacht obwohl ich kein nht-trainer bin.:o :)

Oben