• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

wer nimmt mein letztes Mäuschen?

Der Kasten würde auch keinen weiteren Ab- und Aufbau mehr überstehen :o
Und die H-Maus kommt aus den 08/15-Käfigen raus (wie auch immer... das weiss ich bis jetzt noch nicht) - also wär gut, wenn Eigenbau vorhanden.

Natürlich :D

Ich hab ja nicht mal mehr einen 08/15 Käfig. (Mag ich auch nicht,...) :o Das Becken hab ich auch nicht mehr aber das war ja für meine kranke Snowy.. eine gesunde Maus hätt sich da nicht wohl gefühlt..:o

Ich hätt gern aus Holz einen "Eigenbau".. aber ich hab eh so viel zum tun... und ahhh so schad.
Ich mag die H-Maus voll... :D

Na hoffentlich findet sich wer für die 2 Süßen!!!

Ich hab ja nicht mal mehr einen 08/15 Käfig. (Mag ich auch nicht,...) :o Das Becken hab ich auch nicht mehr aber das war ja für meine kranke Snowy.. eine gesunde Maus hätt sich da nicht wohl gefühlt..:o

Ich hätt gern aus Holz einen "Eigenbau".. aber ich hab eh so viel zum tun... und ahhh so schad.
Ich mag die H-Maus voll... :D

Na hoffentlich findet sich wer für die 2 Süßen!!!

Wird sich schon wer finden. Hab sie noch nicht in die anderen Foren reingestellt, weil ich vermute dass sich da sowieso nur komische Leute melden werden :o Werd ich aber morgen mal versuchen..vl meldet sich ja doch wer g'scheiter.. *hoff*

Aso :D Dachte schon, du magst Familienzuwachs. Ja, Eve - wie wärs mit dem "Käfig" :D

Du vom Prinzip her find ich den eh super sowas suche ich ja... aber ned ganz offen... :o

Ehm.. versuchst du mir grad deine Mauslis anzudrehen? :eek:
Eig. wollt ich ja einen Hamster aber die die ich haben möchte sind eh immer weg.. :rolleyes:

Du vom Prinzip her find ich den eh super sowas suche ich ja... aber ned ganz offen... :o

Ehm.. versuchst du mir grad deine Mauslis anzudrehen? :eek:
Eig. wollt ich ja einen Hamster aber die die ich haben möchte sind eh immer weg.. :rolleyes:

Andrehen?? :eek: was glaubst du von mir?
Naaa Hamster sind weit ned so lieb :D

Nagut, hier findet sich anscheinend niemand - bleibt mir der Weg in andere Foren ned erspart :(

Andrehen?? :eek: was glaubst du von mir?
Naaa Hamster sind weit ned so lieb :D

Nagut, hier findet sich anscheinend niemand - bleibt mir der Weg in andere Foren ned erspart :(

Wann sollten sie weg? :o
Ich könnte sie eventuell aufnehmen wenn ich etwas artgerechtes habe, gerne auch vorübergehend bis sich eine Gruppe gefunden hat.
Wie alt sind die Beiden nochmal? :)
Also im Fall der Fälle würd ich die Zwukis nehmen. :)

Wann sollten sie weg? :o
Ich könnte sie eventuell aufnehmen wenn ich etwas artgerechtes habe, gerne auch vorübergehend bis sich eine Gruppe gefunden hat.
Wie alt sind die Beiden nochmal? :)
Also im Fall der Fälle würd ich die Zwukis nehmen. :)

Weg "müssen" tun sie gar nicht - aber zu zweit ist es halt nicht so lustig für sie wie in einer Gruppe.
Wie alt... gute Frage.. die Albino hab ich schon erwachsen bekommen und die Bunte ist kurze Zeit später dazugekommen. Müsst ich nachschauen..

Weg "müssen" tun sie gar nicht - aber zu zweit ist es halt nicht so lustig für sie wie in einer Gruppe.
Wie alt... gute Frage.. die Albino hab ich schon erwachsen bekommen und die Bunte ist kurze Zeit später dazugekommen. Müsst ich nachschauen..

Ah ok. *meinAngebotzurücknehm* :)

Das wird schon, kenne leider Niemanden. :o:)
wie gehts dir? immer nnoch krank? ;(

Die ist ja echt lieb :eek: ich kannte nur die Hamster von einer ehemaligen Schulfreundin - die waren irgendwie komisch :D Aber tu so liebe Fotos nicht in meinen Mäusethread - da haben die Zwei ja nie eine Chance :(

Wennst einen passenden Platz besorgst.. würd ich sie sofort nehmen. :( *weiterträum*
Also die H-Maus + Gefährte. :D

meine mäuse ziehen in den nächsten wochen um. wenn du 130 länge und 100 höhe platz hast, kannst dann meinen alten (nicht mehr in 1A zustand) eigenbau haben (als unterstützung für die petra-mausels ; )

meine mäuse ziehen in den nächsten wochen um. wenn du 130 länge und 100 höhe platz hast, kannst dann meinen alten (nicht mehr in 1A zustand) eigenbauten haben (als unterstützung für die petra-mausels ; )

Lieber wenn a eigene Wohnung da ist wobei i hoff das sie mir dann eh Gesellschaft leisten wird.... Für sowas großes ist derzeit kein Platz... :( Sonst hätt ichs eh schon.. :(

Leider kein Platz.... :( Hab grad gemessen.....

Oben