meedy
Super Knochen
Da innerhalb kurzer Zeit 2 meiner 4 Mäuse leider verstorben sind, muss ich mir nun langsam Gedanken machen, wo die letzte Maus dann - in Gesellschaft - den Rest ihres Lebens verbringen darf, wenn die 3. auch über die RBB gegangen ist. Wobei dann auch zu überlegen wäre, ob es nicht gescheiter ist, wenn sie zu zweit schon umziehen, weil das ja doch stressfreier wär für sie.
Ich vermute mal, es wird Mallory - eine schwarz-gescheckte, relativ scheue - übrig bleiben. Alter schätze ich auf 1 Jahr. Die Behausung sollte bei ihr absolut ausbruchsicher sein Ihre derzeitige, doch wesentlich ältere, Freundin ist ein Albino und die ist recht zahm, kommt also schon her, krabbelt auch mal auf die Hand etc
Wär schön, wenn sich ein nettes Plätzchen finden würde.
Ich vermute mal, es wird Mallory - eine schwarz-gescheckte, relativ scheue - übrig bleiben. Alter schätze ich auf 1 Jahr. Die Behausung sollte bei ihr absolut ausbruchsicher sein Ihre derzeitige, doch wesentlich ältere, Freundin ist ein Albino und die ist recht zahm, kommt also schon her, krabbelt auch mal auf die Hand etc
Wär schön, wenn sich ein nettes Plätzchen finden würde.