wer momentan mit wem?

Doris70

Super Knochen
nachdem ich ja längere zeit nicht hier war, fehlt mir momentan der überblick: wer mit wem.

anscheinend haben sich die gruppenbildungen, die noch im frühjahr aktuell waren vollkommen neu sortiert.

anhänger bestimmter idole sind abgesprungen.....
busenfreundschaften zerbrochen.....

ich möchte garnicht nachvollziehen weshalb und warum sich die leute neu sortiert haben.

ich will nur wissen, mit wem ich über wem herziehen kann :D

dadurch, dass ich meine hundeprobleme bei seite geschoben habe, ist mein leben momentan so unspannend, dass ich mich wieder dem "forumskrimi" witmen kann :D (geheime treffen, ausspionieren von passwörtern, user mit mehreren nicks..... ich freu´ mich drauf)

Das kann ich Dir auch net sagen, aber ich zieh einfach über alle her, da kann ich nix falsch machen!! :D

Spass beiseite: Ich halt mich überall raus, so fahr ich am Besten! :p

LG
jutta

na ja.. den durchblick hab´ ich ja noch ned ganz.... teilweise nur vermutungen....;)

aber leute helfts mir doch, ich kann ja da nicht monate nachlesen :eek: :D

anhänger bestimmter idole sind abgesprungen.....

... und das idol versucht krampfhaft seinen ruf mit klagen und "beweis- videos" zu retten:)

also nix neues:D

ist so wie gzsz oder reich und schön - egal wie lange man nicht dabei war, man versteht sofort wieder, um was es geht, weil sich nichts ändert.

also einfach zuschauen und unterhalten lassen.

also simba4 ist weg... das heißt keine tollen billigen sachen mehr im bazar :D
und gibts sonst noch was neues? hmmmm. *überleg*

Ich kenn mich auch nicht richtig aus, vielleicht sollten die betreffenden Gruppierungen ihre Programme schriftlich darlegen...

BB,
Tanja

Oben