Wer möchte mit mir spielen?

P

Piama

Guest
Hallo mein Name ist Zoe bin am 04.09.06 geboren, ich bin auf der Suche nach ganz vielen Freunden, die ab und zu vielleicht auch regelmässig mit mir spielen.....:D Ich wohne in Wien 11 mein Frauli und mein Herrli würden sich auch sehr darüber freuen.

 
hAlLo FrAuChEn, HeRrChEn UnD hUnDeFrEuNdE

Möchte denn keiner mit mir spielen


 
du bist ja uuuuuuuuuuuuur süß ! was bist du denn ???
meine ist 'leider' schon 4 und ein bissi zu alt für dich glaub ich :eek:
 
hAlLo FrAuChEn, HeRrChEn UnD hUnDeFrEuNdE

Möchte denn keiner mit mir spielen



also, wenn man das foto anschaut, und dann den Text davor liest... kommen einem fast die tränen...
du bist eine ganz süße maus und ich wünsche dir, dass du viele, viele freunde findest, mit denen du nach herzenslust spielen kannst!
berichte dann, wenn du deine ersten abenteuer erlebst.... :)
 
Hallo mein Name ist Zoe bin am 04.09.06 geboren, ich bin auf der Suche nach ganz vielen Freunden, die ab und zu vielleicht auch regelmässig mit mir spielen.....:D Ich wohne in Wien 11 mein Frauli und mein Herrli würden sich auch sehr darüber freuen......

Jö, so ein süßer Knopf :) - wir sind in SW daheim und wenn Du magst, können wir uns gern mal treffen; meine Hündin ist eine souveräne, allseits beliebte Wahl-Tante ;)

lg
Nicole
 
wie gesagt piama...butz würd den kleinen zwerg sicher gern treffen um alberne welpenspielchen zu machen:p

muß mir halt sagen, wann du zeit hättest...dann könnten wir uns zb. aufm wienerberg treffen..oder so...

lg.autumnus
 
wie gesagt piama...butz würd den kleinen zwerg sicher gern treffen um alberne welpenspielchen zu machen:p

muß mir halt sagen, wann du zeit hättest...dann könnten wir uns zb. aufm wienerberg treffen..oder so...

lg.autumnus

klein momo würd sich da auch jederzeit anschliessen :)
 
würdst du deinen rüden auch mitnehmen leya?

weißt eh, butz ist ja auch ein rüde und wirkt, auf grund seiner größe, nimma mehr wie ein welpe/junghund...:eek:

nicht das piero einen rivalen in butz sieht:rolleyes:

ansonsten, was hälst du von hundezone wienerberg??

und das an einem wochentag wie zb. von montag bis donnerstag:D

wenn piama nicht mitgehen mag(?), meldet sich ja nimma...dann können wir uns halt auch nur zu zweit treffen...

sag bescheid wennst magst, ja?!

lg.autumnus
 
ne, die zicke bleibt zu hause :D
wienerberg mal vormittags wär ich dabei, vl bessert sich das wetter ja bald mal

würdst du deinen rüden auch mitnehmen leya?

weißt eh, butz ist ja auch ein rüde und wirkt, auf grund seiner größe, nimma mehr wie ein welpe/junghund...:eek:

nicht das piero einen rivalen in butz sieht:rolleyes:

ansonsten, was hälst du von hundezone wienerberg??

und das an einem wochentag wie zb. von montag bis donnerstag:D

wenn piama nicht mitgehen mag(?), meldet sich ja nimma...dann können wir uns halt auch nur zu zweit treffen...

sag bescheid wennst magst, ja?!

lg.autumnus
 
Oben