Haben uns im letzten Frühjahr ein WoMo geleistet, da ich doch sehr viel unterwegs bin und oft auch weiter weg, sodass ich dort übernachten muss.
Und da ich meist 2-3 Hunde dabei habe, ist es oft schwierig, ein Zimmer zu bekommen.
Es ist einfach toll, wir haben drei fixe Hundeboxen unter dem Bett eingebaut mit großer Serviceklappe nach außen und Türen mit Alustangerln, damit die Hunde Frischluft bekommen.
Innen, unter dem Bett, haben wir das Holz aufgeschnitten und auch große Türen mit Stangerln montieren lassen, damit die Luft gut zirkulieren kann.
Direkt gegenüber befindet sich die Außentüre, sodass die Hunde immer im Schatten liegen, nach draußen gucken können und immer etwas Zugluft haben, wenn es warm ist.
Nachts ist die Serviceklappe ein paar cm geöffnet und ich kann beruhigt und gut schlafen.
Wir waren im letzten Jahr schon des öfteren unterwegs (Kroatien, Dänemark) und in diesem Jahr bin ich mit drei Hunden nach England gefahren. War wirklich toll.
Die Hunde sind immer "Zuhause", gut versorgt und sicher untergebracht und ich habe alles, was ich brauche. Campingplätze finde ich immer tolle.
Hatte noch nie Probleme mit zuwenig Platz. Die "Hundeleute" werden meist in etwas entlegenere Standplätze verfrachtet, was mir nur lieb ist, so habe ich meine Ruhe und viel Platz.
Ich konnte auch immer meine Hunde frei laufen lassen.
- Versuche mal, ein Bild anzuhängen...
Lisi