• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer macht noch Städtekurztripps?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

war vom 05. bis 07.06. in Barcelona mit meinen Arbeitskollegen privat in Barcelona und ich bin schwer begeistert von dieser Stadt, die sicherlich einen längeren Besuch wert ist.

Aber dieser Tripp hat mir einen Gusto auf mehr Kurztripps gemacht.....

Wer hat sich noch in der Schnelle einmal eine Stadt angesehen und wenn ja welche bzw. welche Destination würde euch interessieren einmal zu sehen.

Was hat euch am besten gefallen oder welche Stadt würdet ihr empfehlen.

Sitze nun hundemüde von dem anstregenden aber ausgiebigen Besuch von Barcelona in der Arbeit (viel Schlaf hatten wir in der kurzen Zeit nicht um möglichst alles zeitlich auszukosten) udn träume von weiteren Städtekurztripps.

LG

Amaz

ich würde mal meinen alle größeren deutschen Städte kann man in dieser Zeit gut besichtigen zB. Wir waren letztes Jahr in Paris und unter 5 Tagen nur herumlaufen geht da nix. Für London braucht man wohl auch mindestens 4 Tage.

http://www.wuff-online.at/forum/showthread.php?t=59440 :D

Mittlerweile ist Amsterdam dabei - war super! Mir hat die Stadt gut gefallen, allerdings waren wir im Winter. In wärmeren Monaten - ich glaub ab Mai oder so - spielens in den diversen Parks öffentliche Konzerte. Drum haben wir uns vorgenommen Amsterdam auch mal im Sommer zu besuchen.
Heuer kommt Barcelona dran *freufreu*

Ich war schon in Barcelona, in Amsterdam, in London, Paris,...
Am Freitag fliege ich für drei Tage nach Hamburg (war ich aber schon) - einfach ein bisschen Bummeln, Einkaufen und ins Musical gehen... Freu mich schon!

Ich war schon in Prag, München, Nürnberg, Budapest, Mailand, Amsterdam, Rom, Paris, Oslo, Kopenhagen, Athen und heuer gehts für 4 Tage nach Stockholm. Mein Mann und ich machen jedes Jahr 2-4 Tage Städteurlaub allein sprich ohne kids und ohne Hunde.
Am allerschönsten war für mich Kopenhagen, das war kurz vor Weihnachten und an allen Ecken und Enden der Stadt gab es kleine Märkte, viele, viele Lichterln und nette Auslagen, außerdem waren wir beide damals sehr verliebt;).

Da kann ich mich anschließen....

Rom, Koppenhagen, Brüssel, Gent, Budapest, Mailand, Verona, Mantova, London, Athen, München,Leipzig.

Ist zwar schon länger her, aber ich war schon London, Paris, Prag, München, Zürich und Amsterdam.

Am besten hat mir Amsterdam gefallen. Hoffe dass ich dort nochmal hinkomme.

na bumm, ihr seid schon viel herumgekommen....da habe ich ja einen gewaltigen Nachholbedarf....:o

LG

Amaz

Oben