nixniox Super Knochen 29 September 2006 #1 Hallo, wer von euch liest die zeitung "heute" die gratis in den u-bahnen ausgeteilt wird? ich würd nämlich gerne wissen, ob die auch sowas wie eine tierecke haben, so wie in der krone? lg nix
Hallo, wer von euch liest die zeitung "heute" die gratis in den u-bahnen ausgeteilt wird? ich würd nämlich gerne wissen, ob die auch sowas wie eine tierecke haben, so wie in der krone? lg nix
Lara1982 Super Knochen 29 September 2006 #2 nixniox schrieb: Hallo, wer von euch liest die zeitung "heute" die gratis in den u-bahnen ausgeteilt wird? ich würd nämlich gerne wissen, ob die auch sowas wie eine tierecke haben, so wie in der krone? lg nix Zum Vergrößern anklicken.... Nein, haben sie nicht!
nixniox schrieb: Hallo, wer von euch liest die zeitung "heute" die gratis in den u-bahnen ausgeteilt wird? ich würd nämlich gerne wissen, ob die auch sowas wie eine tierecke haben, so wie in der krone? lg nix Zum Vergrößern anklicken.... Nein, haben sie nicht!
nixniox Super Knochen 29 September 2006 #3 Lara1982 schrieb: Nein, haben sie nicht! Zum Vergrößern anklicken.... danke! ist da viel werbung drinnen? hab leider grad keine zur hand,... lg nix
Lara1982 schrieb: Nein, haben sie nicht! Zum Vergrößern anklicken.... danke! ist da viel werbung drinnen? hab leider grad keine zur hand,... lg nix