Wer kriegt das körberl?

doris 1960

Super Knochen
linas körberl wurde von meinen enkerln heute in beschlag genommen
9011902heg.jpg

9011903exf.jpg

dann ist sie mal schauen gekommen,was da so abgeht
9011904iiq.jpg

dann hat sie gefunden,sie setzt sich dazu
9011905flu.jpg

war aber doch zu eng,also geht sie wieder
9011906uwd.jpg

und legt sich halt aufs bett (darf sie eigentlich gar nicht)
9011907ffq.jpg

Ganz süsse Bilder, eine nette Fotogeschichte!

Und das mit dem "Bett-Liegen" ist ganz typisch.

Mein erster, unvergessener Afghane namens "Ghano" hat sich niemals in mein Bett gelegt (war sogar ein Problem beim Campieren bei Hunderennen im Ausland, weil er sich im Zelt nicht neben mich legen wollte).

Aaaber ..... wenn ich sein Bett gesäubert und frisch bezogen habe (er hatte ein eigenes, richtiges Bett im Schlafzimmer) dann ist er sofort auf mein Bett gesprungen. So nach dem Motto "Wenn Du mir meines nimmst, dann leg ich mich auf Deines".

Ganz süsse Bilder, eine nette Fotogeschichte!

Und das mit dem "Bett-Liegen" ist ganz typisch.

Mein erster, unvergessener Afghane namens "Ghano" hat sich niemals in mein Bett gelegt (war sogar ein Problem beim Campieren bei Hunderennen im Ausland, weil er sich im Zelt nicht neben mich legen wollte).

Aaaber ..... wenn ich sein Bett gesäubert und frisch bezogen habe (er hatte ein eigenes, richtiges Bett im Schlafzimmer) dann ist er sofort auf mein Bett gesprungen. So nach dem Motto "Wenn Du mir meines nimmst, dann leg ich mich auf Deines".

das hab ich ja auch so witzig gefunden,dass lina zuerst sehr wohl probiert hat sich auf ihren platz dazuzulegen,die kinder sind ja auch sofort zur seite gerückt,aber offensichtlich war ihr das dann zu eng und ich war selber total erstaunt,dass sie ins bett geht:eek:(wahrscheinlich liegts da eh immer heimlich drauf,wenn keiner zuhause ist:D)

Oben