wer kommt nach tulln? (25.9.)

YKD

Super Knochen
hali halo,
habe vor nach tulln zu fahren, meine bessere hälfte hat allerdings am sa nachtdienst und am so fahren wir in st pölten auf die reptilika.
also, werd hat lust sich am sa mit mir auf der ausstellung zu tummeln bzw ist sowieso da?

(kann auch ein paar tierchen dorthin mitnehmen zwecks übergabe :D )

mfg yvonne

Ich bin sowieso den ganzen Samstag dort, aber außer Claudia (Angel + Sirina) werd ich wohl niemanden erkennen ... oja, Valerie noch, weil wir haben auch ne Übergabe :D

Hallo!

also ich würde auch gerne kommen, allerdings eigentlich erst am sonntag
weil da ist der mops dran und die würd ich gerne sehen!

was ist am sa interessantes zu sehen?!

LG
Katrin

Sahira schrieb:
Wohne in der nähe von Tulln. Nur weiss ich nicht so genau was dort ist am Samstag *schwitz*
öhm .. die IHA Tulln (Ausstellung) auf die ich mich schon seit einem Jahr freu *g* (shooooooping :D )

hellokitty108 schrieb:
was ist am sa interessantes zu sehen?!
Samstag: FCI Gruppen III, IV, V, VI, VII, VIII, X

also u.a.:
KLUB FÜR TERRIER
PARSON RUSSELL TERRIER
AIREDALE TERRIER KLUB
WELSH TERRIER
FOX TERRIER
YORKSHIRE TERRIER
WEST HIGHLAND WHITE TERRIER
STAFFORDSHIRE BULLTERRIER
AMERICAN STAFFORDSHIRE TERRIER
DEUTSCHE JAGDTERRIER
DACHSHUNDE
EURASIER
CHOW CHOW
SPITZE UND POLARHUNDE
NORDISCHE HUNDERASSEN
AUSTRIAN BEAGLE CLUB
BASSET- UND LAUFHUNDE
SCHWEIZER LAUFHUNDE
DALMATINER
RHODESIAN RIDGEBACK
RAUHAARIGE VORSTEHHUNDE
DEUTSCH KURZHAAR
ENGLISCHE VORSTEHHUNDE
MAGYAR VIZSLA DRAHTHAAR
JAGDSPANIEL
RETRIEVER
WINDHUNDE

Quelle: http://www.oekv.at

*heul* wir haben total vergessen unsere amy zu melden! jetzt werden wir wohl eher zuschauer sein! da wir aber am samstag haus anschauen fahren werden wir evt. am sonntag dort sein. kann es aber noch nicht sicher sagen (mein götter"gatte" fährt nämlich am 27.9. für eine woche nach italien - keramikmesse *kotz*)!

Hallo Panthereye;
Sonderausstellung Dobis?
Bitte wann is die genau? hab dazu leider nix gefunden und die würd ich mir sehr gern ansehn
weiß nur, dass am sonntag die dobis dran sind
Danke im Voraus für die Info

Ich weiß noch noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag fahre! Vielleicht auch an beiden Tagen! Aber kommen tu ich bestimmt! Nehme auch meinen Labi mit, aber nur zum zusehen!

LG Beate

hallo.
da ich ja am wochenende auf der agi wm bin und nicht auf die ausstellung kann, könnte mir vielleicht jemand von euch das ein oder andere foto fon einem aussie machen´????
das wär ganz lieb.

lg sandra

Hallo King!

Diesmal gibt es Sa + So eine Dobi-Ausstellung in Tulln.
Samstag ist die Sonderausstellung (CACA - Sieger Schau - Tulln 2004).
Beginn ist 9.30 Uhr - Messegelände Tulln.

LG Yvonne

Würd auch gern kommen, aber meine Freundin (Freund hab ich leider keinen :( ) is dieses Wochenende auf einer Hochzeit und allein mag ich nit 5 Stunden mit dem Auto fahren, noch dazu bei diesem Wetter! :(
Macht aber bitte gaaaaaaaaaanz viele Fotos für mich! *ggg* :D

Übers Internet kann man sich nirgends ausdrucken, in welcher Halle welche Hunderassen sind oder? Gefunden habe ich nichts! Habt ihr da vielleicht was?

LG Beate

Oben