Wer kommt nach Ebreichsdorf

Krishna schrieb:
@Wendylove
Frage am Rande: Wo seit ihr im Welpenkurs gewessen? :cool:
Vielleicht in Pottendorf??? :cool:

Hallo!

Ja dort waren wir auch :) ( Kennen wir uns?)
Mir isses' aber dann zu turbulent geworden dort .. ähh....in gewisser Hinsicht :(

Wendylove schrieb:
Hallo!

Ja dort waren wir auch :) ( Kennen wir uns?)
Mir isses' aber dann zu turbulent geworden dort .. ähh....in gewisser Hinsicht :(

Ja wir kennen uns. Ich weiß ned ob ihr euch noch errinnern könnt, war immer mit meiner Schwester und Mutter in Pottendorf. Ich habe einen Groenendael und meine Schwester einen Husky-Mix. Mit meiner Mutter habts viel geredet. War nimmer lang im Welpenkurs haben schon bei Sandra und Peter trainiert.

dogged schrieb:
*hochschubs*

Am Samstag lauf ich bei den Teams "Mopsgeschwindigkeit" und "Dogs in action" - freu mich schon total :)

Aber zuerst haben wir noch am Sonntag ein Turnier in Italien und Che führt sich momentan im Parcour wie ein "Wildschwein" auf - beim Jumping am Samstag hat sie alle Stangen abgeräumt ...

LG Nina

Hallo Nina!

Daisy war zu dick, glaube deswegen hat sie in lezter Zeit auch Stangen geschmissen :rolleyes: momentan läuft sie sehr gut- hat auch gut 2-3kg weniger- jetzt liegt es wieder nur an mir ;) :D
halt mir die Daumen für die "Generalprobe".......

Krishna schrieb:
@dogged

Hoffentlich schmeißts in Ebreichsdorf ned so viel Stangen runter, die kann ich und mei Schwester wahrscheinlich wieder aufstellen. :o

Hallo!

Werden uns ganz fest bemühen ... nur in dem Fall am WE war es nicht ein zu früher Belgier oder was von mir, sondern mein schwarzes Monster hatte so eine Gaude, dass sie volles Karacho in die Hürden gesprungen ist ... aber der Lauf hat mir sehr getaugt, weil er meinem Hund auch richtig Spaß gemacht hat :)

LG Nina

agilitytrainer schrieb:
Hallo Nina!

Daisy war zu dick, glaube deswegen hat sie in lezter Zeit auch Stangen geschmissen :rolleyes: momentan läuft sie sehr gut- hat auch gut 2-3kg weniger- jetzt liegt es wieder nur an mir ;) :D
halt mir die Daumen für die "Generalprobe".......

Hallo!

Vielleicht sollte ich Che auch wieder abspecken :rolleyes: :D :D :D
Ich drück euch GANZ FEST die Daumen :)

LG Nina

Um wieder zum Thema zukommen:
Mich kennt hier zwar fast keiner, aber ich werde mit meiner Cleo auch bei der STM anwesend sein.
Und zwar am Samstag in der Mannschaft "Steyrer Stockerlstürmer Old Generation" und dann am Sonntag im Einzel (LK3 Large).

Lg, Petra & meine beiden Ö-Pinschermädls Cleo & Ayla

cleo_huerde.jpg

Oben