Wer kommt auch aus dera Zeit??

was war dein lieblingslied???

ich arbeite in nem Kindergarten und man soll es net glauben, aber 3/4 aller kids kennen auch die texte auswendig..*gg*

da gibts einige!!!

märchenprinz, küss die hand oder burli fallen ma spontan ein :D

ja die eav ist anscheinend topaktuell, man solls net glauben!

:D :D meine Kinder lieben die EAV, am Liebsten hab ich "mach nie die Tür auf"
der WEin von Mykonos, Burli, ach eigentlich alles...und das liebe ich am Meisten

Der Moses stand am roten Meer, es wogte hin es wogte her......usw...

die sind einfach nur genial:D

ach ja und küss die Hand schöne Frau ihre Augen sind so blau, hat mich in meiner Teeniezeit verfolgt.....weil ich blaue Augen habe, war damals die Oberanmache von den ganz Wichtigen :rolleyes: :rolleyes: :cool: :D

Geh hörts auf ich werde gerade sentimental - war auch meine Zeit :D
Hab heute noch den Nepomuk (Nasenbär) im Auto sitzen als Glücksbringer :D :D

Naja da deikoon kann di noch zur grossmama machen...oder siehst erm net als dei Gschrop an?? also mei Anti is mei gschrop, wenn mti wer fragt ob i Kinder ahbe sag i immer ja nen 3,5 jahre alten Pointerrüden

*aufzeig* i ghör a zu der eav - geschädigten Generation :D :cool: macht ma aber nix aus, hab erst vor einigen Monaten die Best of Cd gekauft :D - war allerdings etwas entäuschend - die haben die Lieder neu überarbeitet , finde sie haben früher besser geklungen...

Naja da deikoon kann di noch zur grossmama machen...oder siehst erm net als dei Gschrop an?? also mei Anti is mei gschrop, wenn mti wer fragt ob i Kinder ahbe sag i immer ja nen 3,5 jahre alten Pointerrüden

Sollte heuer soweit sein, werde ich also doch noch Oma - so hab ich das ja noch nicht betrachtet ;) :D

Auch EAV GEschädigte in unserer Schulzeit verging keine Klassenfahrt Wienwoche oder Skikurs ohne den Liedern der EAV.

hab fast jedes Lied noch auf kassette und vor längerer Zeit die best of Cd gekauft sind schon irrsinsgute Lieder die jeder mitsingen kann .

Mir hat "der Tod" so gut gefallen vom Album Liebe Tod und Teufel

hab nen guten Link für euch

http://www.verunsicherung.de/diskografie/lieder.html

lg sandy

Ich hab die auch uuurrr gerne gehört...hhaaaa das waren noch zeiten...Die hab ich noch auf Kasette gehört..:D

Ich höre Banküberfall gerne :D Burli ist auch nicht schlecht:)

Burli Burli Burli,mei gott is unser Burli siaß

Da Burli hat links und rechts zwa ohrli am kopf hat er a schwammerl :p

Oben