wer könnte sich ein leben ohne hunde vorstellen

an manchen Tagen könnte ich es mir sehr gut vorstellen ohne Hund zu leben. Es wäre alles wieder um einiges einfacher. Man könnte wieder ewig schlafen, bei richtigen Sauwetter kann man zu Hause bleiben. Urlaub wird auch unproblematischer usw.

Auf der anderen Seite lieb ich meine 2 Buben so sehr, das ich so ziemlich alles dafür in kauf nehmen würde :D und auch nehme.

Ich denke das ich auch weiterhin mit Hunden lesen werde

Erst gestern hat mich eine Freundin gefragt ob ich mir ein Leben ohne Hund (Dorka) nicht mehr vorstellen kann, weil dorka und ich so zusammengekuschelt auf der Decke gelegen sind.
Ich kann und will es mir nicht vorstellen. Es ist einfach nur schön, diese Verantwortung zu haben mit ihr spazieren zu gehn, sie zu füttern, sie was zu lehren etc. und dafür bekommt man soviel zurück, alleine wenn ich nachhause komme, so freuen wie sie tut sich einfach keiner. Wenn sie mich einen tag nicht sieht dann muss ich mich zu ihr am boden legen und sie legt sich an mich und ihren kopf legt sie auf meinen kopf (z.b.), es ist einfach nur herrlich. so ein verschmustes Tier hab ich echt noch nie gesehn:-)
vui coool:-)

Ein Leben ohne Hund, never...
Im Gegenteil, wenn es nach mir gehen würde, möchte ich sogar noch mehr Hunde. Aber, im Moment ist es leider durch den Job nicht möglich.
LG Conny

Erst gestern hat mich eine Freundin gefragt ob ich mir ein Leben ohne Hund (Dorka) nicht mehr vorstellen kann, weil dorka und ich so zusammengekuschelt auf der Decke gelegen sind.
Ich kann und will es mir nicht vorstellen. Es ist einfach nur schön, diese Verantwortung zu haben mit ihr spazieren zu gehn, sie zu füttern, sie was zu lehren etc. und dafür bekommt man soviel zurück, alleine wenn ich nachhause komme, so freuen wie sie tut sich einfach keiner. Wenn sie mich einen tag nicht sieht dann muss ich mich zu ihr am boden legen und sie legt sich an mich und ihren kopf legt sie auf meinen kopf (z.b.), es ist einfach nur herrlich. so ein verschmustes Tier hab ich echt noch nie gesehn:-)
vui coool:-)

:) so ähnlich läufts bei uns auch..... manchmal hat man den Eindruck, wir seien wie siamesische Zwillinge.

Gina ist auch mein erster Hund und ich könnte mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen. Auch ich bin fitter geworden, seit ich sie hab :)
Und ich glaub, beim Freuen, würde Gina gewinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

bei mir flitzen ja nun 8 Monster herum. Und so hin und wieder, besonders in der Regen- und Matschezeit und wenn sie abhaaren wie die Blöden, dann... - ja dann könnte ich es mir schon vorstellen, wie schön das wäre ohne Hund...
Aber solche "Anfälle" halten maximal 5 Minuten an! Ich könnte nicht leben ohne meine Lieblinge!!! Nie wieder verfusselte Klamotten? Nie wieder Haare im Kaffee und in der Butter? Nie wieder ein nasser Hundeknutscher nach dem Verzehr eines Ochsenziemers? Nee, das wär nix für mich!!! :)

Grüßle
Jutta und 32 Pfötchen

Nachdem ich meine zwei Huskys (Geschwister) einschläfern lassen musste, wollte ich keine Hunde mehr, da auch der Neue wieder irgendwann gehen müsste. Das war im April diesen Jahres. Tja ungefähr zwei Monate bin ich standhaft geblieben. Danach hab ich langsam wieder mit dem Gedanken gespielt, wie schön doch ein neues Wauzi wäre, tja und der Besuch beim Züchter folgte auf dem Fuß.... *g* und Anfang Jänner wird ein Welpe bei mir einziehen *freu*

Ohne Hund fehlt etwas, obwohl ich auch Katzen hab, ist das Leben trotzdem leerer geworden. Ohne Hund wird das Leben einfach langweilig... Und ich bin wahnsinnig froh, dass bald wieder ein Wuff bei mir ist...

Ich will nicht ohne meinen Nico und ohne meinen Kevin leben...sie sind alles für mich!!! Allein der Gedanke wenn es einmal soweit sein wird das ich sie verliere...lässt mich schon heulen!!:( :(

Oben