• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wer kennt

Ich hab keine Erfahrungen würde aber meine Meinung dazu abgeben wenn gewünscht :D

BärBarotti schrieb:
klar! immer her damit - meistens freu ich mich dann um so mehr, dass ich barfe :D
hihi ja geht mir auch so :D hier also meine persönliche Meinung (is ja wichtig zum betonen ;) )

Würde ich Trockenfutter füttern, würde ich es nicht geben , weil ...
... von 70% frischem Hähnchenfleisch bleiben in der Trockenform nicht mehr viel übrig
... Mais gehört für mich nicht in ein gutes TroFu
... genausowenig wie Rübenmelasseschnitzel

Fazit: da gibt es viel besseres auf dem Markt :D

danke für die analyse!

daran, dass von den 70% frisch dann trocken nicht viel übrig bleibt, hab ich gar nicht gedacht... :o

mais u rübenschnitzel haben mich auch gestört...

lizzy geht jetzt der fibi 100% hühnerrücken frisch u roh füttern... :p

Oben