Wer kennt oder vermisst mich? -Doggenmädchen

bigdog

Profi Knochen
Tja, was soll ich dazu sagen, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt, mein Ausflug sollte doch nur ein riesen Spass werden und jetzt bin ich (schätzungsweise 7 Monate jung) im Tierheim gelandet! Hier ist zwar alles super lustig und ich kann wie wild mit den anderen Hunden toben aber leises heimweh macht sich doch schon bemerkbar....
Ich wurde in Bayern (Waldmünchen) gefunden mit Kettenhalsband und einer Kettenleine mit Ledergriff. Kennt oder vermisst ihr mich?!!

Kontakt: tierheiminfo@yahoo.de

 
Mah ist die hübsch!

Hoffe sie findet bald wieder nach Hause. Darf ja nicht sein, dass sie keine Besitzer hat.
 
Die ist ja bildschön! Achtung, absolute Diebstahlgefahr! :)

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie jemandem fehlt... :(

GLG
VERA
 
Leider hat sich der Besitzer (trotz Zeitungsaufruf mit Foto, Internet usw) bisher noch nicht gemeldet :(:(:(

 
Na geh...:mad:

Naja, vielleicht soll es so sein und sie ein neues besseres Zuhause bekommen!

Ich hab mir die Fotos glaub ich schon 15 x angesehen.....die ist sooooo süß...außerdem könnte sie eine Schwester von meinem sein....ich denke der hat als junghund wohl auch so ähnlich ausgesehen...:)
 
Hy !!

Das ist ja mal komisch .Offenbar ist die doch jemanden abgehauen ..

Ist das ein Rassedoggenmädchen ?? Sonst müsste da doch wer zu finden sein mit Hilfe von Züchtern. So viele Würfe werden ja vor ca. 7 Monaten nicht gefallen sein, oder ?
 
Ob sie reinrassig ist weis ich nicht, sie hat jedenfalls kein Tatoo oder Chip, der Ort wo sie gefunden wurde ist ganz ganz in der Nähe der tschechischen Grenze und dort blüht ja der Hundehandel regelrecht...:(:(
 
Ach herrje !!!

Dann wünschen wir mal, dass die *Kleine* rasche ein Plätzchen findet !!!
 
Ob sie reinrassig ist weis ich nicht, sie hat jedenfalls kein Tatoo oder Chip, der Ort wo sie gefunden wurde ist ganz ganz in der Nähe der tschechischen Grenze und dort blüht ja der Hundehandel regelrecht...:(:(


Dann ist es vielleicht gut dass sie abhauen konnte und der Besitzer sich nicht mehr meldet......wer weiß, vielleicht wäre sie dann als Gebärmaschine missbraucht worden und so hat sie nun die Chance auf ein glückliches Hundeleben.....
 
das ist ja eine blaue Dogge, so viel ich seh.
Bitte kontaktiere mal:

rosi.spickers@web.de


ist eine Bekannte von mir in Deutschland, die blaue Doggen züchtet. Vielleicht kann sie weiter helfen.
 
Biggi, ich würd sagen die ist schwarz, blaue sind doch um einiges heller - wenn es denn überhaupt eine reinrassige ist.
 
Die Süsse ist immer noch nicht abgeholt worden, sie ist aber wahrscheinlich ein Doggenmix, und einfach nur ein Schatz und total in Love mit unserem Tierheim Border ;) die beiden spielen wie die verrückten zusammen :D:D:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt´mir das erste Foto stundenlang ansehen.....die ist sooooooowas von zuckersüß!:):):)
 
Also ich kann da keine Dogge erkennen!Sorry!Hoffe sie findet trotzdem einen guten Platz!

Lg,Sonja
 
Naja, meiner ist ein Doggenmix und die Maus könnte vom Kopf her eine Schwester von ihm sein....;)

Natürlich ist der Kopf viel breiter als bei einer Dogge. Aber eigentlich ist es ja auch total egal...
 
Die Süsse Maus bekommt morgen Besuch bitte ganz fest die Daumen drücken, hier noch ein Foto von heute ;) ob Dogge oder nicht die Schlonze hat sie eindeutig ;) ;) ;)

 
Oben