Ich war am 1. April mit meinen Hunden Lotte und Bärli in der Hundzone im Olympiapark im 19. Bezirk spazieren (nähe Trautenauplatz/Dann kam ein weisser Mischlingsrüde namens Oskar in die Hundezone. Bärli wollte imponieren und tänzelte neben Oskar herum worauf sich Oskar auf Bärli gestürzt hat und auf ihn eingebissen hat. Obwohl sich Bärli schon längst ergeben hatte hat Oskar nicht aufgehört auf ihn einzubeissen sodass wir ihn schliesslich von ihm runterziehen mussten. Besitzerin und Oskar waren auf und davon und ich habe mich im schock erst einmal um bezi gekümmert und nicht daran gedacht dass ich die telefonnummer von der besitzerin verlangt habe. Jedenfalls bin ich dann mit dem Bärli in die Tierklinik gefahren da er eine tiefe Bisswunde im Ohr hatte. Er ist schon 11 Jahre alt und hatte schon einige schwere Operationen wegen Melanomen hinter sich und musste wegen dieser Bissverletzung nochmal operiert werden. Warum ich hier in das Wuff-forum schreibe ist, weil ich alle, die diese Hundezone bzw Oskar kennen, bitte, sich zu melden (erfahrungen mit oskar, wann geht er immer dort spazieren, oder kennt sogar die besitzerin?) Da ich noch in die Schule gehe und die Operation für mich sehr teuer ist, muss ich mit der Besitzerin von Oskar kontakt aufnehmen, damit sie die Rechnung übernimmt.
VIELEN DANK IM VORAUS
senfer-freundin, senfer,bärli
VIELEN DANK IM VORAUS
senfer-freundin, senfer,bärli