Wer kennt mich??

  • Ersteller Ersteller Sally+Lenni
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sally+Lenni

Guest
Diese weibliche, blinde Katze wurde gestern - angeblich mit einem Strick um den Hals - im 21. Bezirk gefunden. Sie ist abgemagert und in einem verwahrlosten Zustand, das Fell schmutzig und verknotet.

Weiters ist sie sehr zutraulich und überhaupt nicht verschreckt. Sie scheint mit ihrer Behinderung auch gut zurecht zu kommen. Falls sie jemand kennt, bitte ich um eine pn, es wäre mir ein besonderes Anliegen ihre bisherigen Halter ausforschen zu können.

Heute gehts noch in den Katzenbeautysalon und zum Tierarzt, danach schaffe ich es vielleicht auch ein Bild zu knipsen, wo man ihr total süßes Gesicht und ihre wunderschöne Zeichnung erkennen kann. Es ist mir nämlich nicht gelungen eine blinde Katze dazu zu bringen, in die Kamera zu schauen. ;)

Falls sich jemand für sie interessiert, bitte auch bei mir melden. Sie ist wirklich ganz verschmust und lieb. Derzeit wohnt sie bei mir in der Küche und morgen soll sie auf einen Pflegeplatz kommen.
 
jö is die schön :eek:

wer setzt denn sowas aus? gibts ja nicht, sowas schönes :confused:

*raunz*

naja, ich wünsch der hübschen maus auch einen ebenso hübschen platz und besonders toll, soll er natürlich auch sein :). *neidig bin auf den der sie kriegt*
 
ja kann mich da nur anschließen eine echt schöne katze .

verstehe echt die menschen nicht wie man so was nur machen kann


lg michael
 
Die kleine is wirklich eine ganz hübsche, aber auch wenn sie das nicht wäre versteh ich nicht wie man sowas machen kann! :(
Ein Tier ist ein Lebewesen, egal wies aussieht! Solche Menschen sind für mich unter aller S..! :mad: :mad:

verärgerte Grüße
Katrin
 
katrin schrieb:
Die kleine is wirklich eine ganz hübsche, aber auch wenn sie das nicht wäre versteh ich nicht wie man sowas machen kann! :(
Ein Tier ist ein Lebewesen, egal wies aussieht! Solche Menschen sind für mich unter aller S..! :mad: :mad:

verärgerte Grüße
Katrin



muß dir da voll und ganz rechtgeben .
 
Hi!

Die ist echt voll schön, mich würde es nicht wundern, wenn der Besitzer selbst auf der Suche nach der Katze ist. :cool:

Man weiß ja leider nicht, wie es dazu gekommen ist, dass Besitzer und Katze getrennt wurden. :confused:

Im Falle, dass der Besitzer die Katze ausgesetzt hat tut derjenige mir leid, da er eine ur süße Katze aufgegeben hat. :eek:

Lg
 
Na muss mich grad amüsieren über die Süße *gg.*

Am weichen Schlafplatzerl liegt sie nicht, nein, dafür im Billa (Papier)Sackerl. Wie man das umwirft damit man reinkriechen kann, das kann sie also blind. Ebenso in den Wäschekorb reinhüpfen. Und aus dem Wasserschüsserl trinken, wie langweilig *gähn*, nein, nur der große Hundenapf ist gut genug für Madame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Sehr schönes Tier :)

Hast du schon bei www.tiersuche.at nachgesehen?

Ja, hab ich schon aber nix gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine blinde Katze draußen überleben kann. Und so wie sie aussieht, müsste sie länger unterwegs gewesen sein oder aber sie wurde von den Vorbesitzern nicht mehr gefüttert bzw. gepflegt. Aber warum ist sie dann so zutraulich? Ich hab das erst gestern bemerkt, dass sie offenbar gar nichts sieht. Sie geht z.b. auf die Wand zu und bemerkt erst ganz kurz davor, wahrscheinlich durch ihre Schnurrbarthaare, dass es da nicht mehr weiter geht. Sonst merkt man es ihr nämlich gar nicht an. Sie sieht mich ja auch nicht aber wenn ich sie streichle schnurrt sie gleich. Außerdem wollte sie seit gestern nichts fressen, weder Whiskas noch Trockenfutter. Daraufhin hab ich heute einen gefrorenen Fisch aufgetaut, den hat sie augenblicklich verschlungen. Komisch komisch. Eine Katze, die kein Dosenfutter gewohnt ist??
 
und wieder mal hat's mich *zammenzuckt*...
wenn die Kleine nicht diese ausgeprägte braune Zeichnung am Kopf hätte, könnte ich meine Jeanny auf dem Bild wieder erkennen (seit 09.2003 abgängig). Noch dazu kommt die Entfernung und die Blindheit der süßen Maus... Hoffentlich meldet sich bald der/die Besitzer/in!
 
Oben