wer kennt hundeschule "a-h-a"?

Elfe10

Super Knochen
Hallo!

Bin beim Surfen im Netz auf die Homepage gekommen und würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch schon davon gehört hat/ sie kennt?

LG, Elfe

hallo!

wir waren dort ca.6monate haben auch unsere 1.prüfung dort abgelegt!
ich finds recht gut,allerdings nehmen in letzter zeit etwas aggressive hunde dort zu und der unterricht hat auch etwas nachgelassen meiner meinung nach, deshalb gehen wir nicht mehr hin!
und du solltest ein clicker-fan sein!!!

lg

Wir haben dort vor ca. 2 1/2 Jahren angefangen, super war es damals. Aber leider isses wirklich so, dass in letzter Zeit sich ein ziemlicher Schlendrian eingeschlichen hat :( :(

- Zur Zeit machen wir nur Agility dort, evtl. bald wieder 1x die Woche UO.

Waren letzten Winter dort im Welpenkurs und waren eigentlich zufrieden.
Wir und unsere Hündin haben dort viel gelernt.

Wenn man nicht clickern möchte war es auch kein Problem.
Wie es jetzt ist kann ich natürlich nicht sagen.

Liebe Grüße
Gaby

Elfe10 schrieb:
Hallo!

Bin beim Surfen im Netz auf die Homepage gekommen und würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch schon davon gehört hat/ sie kennt?

LG, Elfe

Ich hatte dort keine guten Erfahrungen gemacht - war damals dort zum Schnuppern im Welpenkurs, da hat die "Trainerin" einen Welpen hochgehoben, durchgeschüttelt und angebrüllt :eek: Meiner war´s nicht - sonst hätte ICH dann SIE durchgeschüttelt ... das war´s dann für mich mit meinem Felix und den Leuten von A-H-A:mad:

Wir sind seit Anfang September beim Welpenkurs und ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht beklagen. War mit meinem zweiten Hund bei einer anderen Hundeschule und die war furchtbar, wie beim Militär- schrecklich.
Per Zufall entdeckte ich die A-H-A und war von Anfang an total zufrieden, somit sind wir jetzt zwei mal pro Woche beim Welpenkurs.
Wenn Du keinen Clicker magst, dann ist das dort auch kein Problem, kann jeder freiwillig entscheiden. Aber schau doch mal vorbei und mache Dir selbst ein Bild, kannst auch bei einer Schnupperstunde mitmachen.;)

Lg, Margit

Oben