Wer kennt "Hot dogs"?

ET01 schrieb:
"wir wollen den hund in gewohnter umgebung sehen, bevor wir was sagen"

verstehe, das heisst die wollen den hund im tägl. leben sehen? wie er sich daheim benimmt usw.

zu welchen beiträgen schrieben sie das? na ist eigentlich eh egal....finds auch nur irgendwie lustig wegen dem namen :) , klingt ziemlich ähnlich.

auf erfahrungsberichte bin ich auch gespannt. will sich das wer anschaun? bzw. will sich wer seinen hund anschaun lassen? :D

lg sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
verstehe, das heisst die wollen den hund im tägl. leben sehen? wie er sich daheim benimmt usw.

zu welchen beiträgen schrieben sie das? na ist eigentlich eh egal....finds auch nur irgendwie lustig wegen dem namen :) , klingt ziemlich ähnlich.

auf erfahrungsberichte bin ich auch gespannt. will sich das wer anschaun? bzw. will sich wer seinen hund anschaun lassen? :D

lg sylvia

das schreiben sie zu allen beiträgen....genau wie georg sein gsatzl zu allen fragen schreibt.

wobei ich ein anschauen in gewohnter umgebung als effizienter einstufe, weil der hund sich dann auch wie gewohnt benimmt. aber bei 0815 fragen wie z.b. sitz und platz lernen, muß man den hund weder da noch dort sehen um antworten zu können.....find ich halt :p.

das fallt für mich schon unter "zwang" willst a antwort, komm her und zahl dafür....bzw. im fall von hotdogs kommen die halt zu dir. wie auch immer, gleich halt....

bin auch gespannt ob sichs wer anguckt.....

Wenn ich an der Stelle wäre, dann würd ich mich zuerst mal vorstellen. Aber "normal" und nicht gleich mit der *wirwollenproblemhundebearbeiten*-Masche. Über die neue Hundeschule erzählen, über die Arbeit, Erfolgserlebnisse usw.

Zweitens würde ich die Fragen, die mir gestellt werden, beantworten und keine komischen Antworten geben.

Drittens würde ich nicht in jedem Beitrag aggressiv Werbung machen.

Gegen einen Link und/oder ein Banner in der Signatur hat doch niemand was, ich finds oft informativ. Aber gleich so mit der Tür ins Haus fallen, das bringt selten Freunde ;) Ich bin sicher, daß sich einige dafür interessiert hätten oder haben, aber wenn man total unbekannt ist, sollte man das vielleicht etwas "bescheidener" angehen :D

lg
Karin

ja a bissl überflutungsmäßig wars schon, da geb ich euch recht :D, aber wie gesagt, drastisch gestört hats mich nicht....ich hab mich am anfang dauernd verlesen und gedacht der georg ist ausgetickt :D

betreffend antwort find ich auch, daß man auf gewisse sachen antworten könnte....aber das macht wie gesagt der georg auch net, nur da simmas schon gewohnt.

ET01 schrieb:
das schreiben sie zu allen beiträgen....genau wie georg sein gsatzl zu allen fragen schreibt.

wobei ich ein anschauen in gewohnter umgebung als effizienter einstufe, weil der hund sich dann auch wie gewohnt benimmt. aber bei 0815 fragen wie z.b. sitz und platz lernen, muß man den hund weder da noch dort sehen um antworten zu können.....find ich halt :p.

das fallt für mich schon unter "zwang" willst a antwort, komm her und zahl dafür....bzw. im fall von hotdogs kommen die halt zu dir. wie auch immer, gleich halt....

Komisch,ich hab nix dafür gezahlt,dass sich georg meinen hund anschaut:rolleyes:

Lara1982 schrieb:
Komisch,ich hab nix dafür gezahlt,dass sich georg meinen hund anschaut:rolleyes:

hab ich auch net geschrieben :confused:

ich schrieb lediglich, daß man keine antwort im forum erhält....weder von dem einen....noch von dem anderen. sondern sich quasi in einen kurs einschreiben soll, damit man eben das lernt, was man gefragt hat. genau das hat hotdogs gestern irgendjemandem geantwortet, der einfach eine simple frage gestellt hat....nix tiefgehendes wo man den hund sehen müßte.

Lara1982 schrieb:
Ich auch nicht. Ich habe aber auch in 4 Huschu ein Probetraining gemacht was nichts gekostet hat. Denke das ist seriös, weil gleich Geld abknöpfen ist sicher keine gute Werbung.

Den Hund mal anschauen kostet bei vielen Trainern nichts, zahlen tut man dann je eh fürs Training wenn man überzeugt ist.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ich auch nicht. Ich habe aber auch in 4 Huschu ein Probetraining gemacht was nichts gekostet hat. Denke das ist seriös, weil gleich Geld abknöpfen ist sicher keine gute Werbung.

Den Hund mal anschauen kostet bei vielen Trainern nichts, zahlen tut man dann je eh fürs Training wenn man überzeugt ist.

LG Sylvia

ja eh nicht....aber für mich hat sich das vorher eben so angehört.

quasi-man geht hin und zahlt gleich mal was

Lara1982 schrieb:
ja eh nicht....aber für mich hat sich das vorher eben so angehört.

quasi-man geht hin und zahlt gleich mal was

nö so wars aber nicht gemeint....aber man will halt erreichen, daß man einen kurs bucht durch diese antwortkargheit....

ET01 schrieb:
nö so wars aber nicht gemeint....aber man will halt erreichen, daß man einen kurs bucht durch diese antwortkargheit....

wieviele "Problemchen" kann man wirklich übers Internet beantworten ohne Hund und Mensch gesehen zu haben.

Es fängst schon bei, mein Hund sitzt schief oder macht zu langsam Platz an.

Wenn man nicht sieht, warum der Hund so schief sitzt oder langsam Platz macht, kann man auch nicht sagen, was falsch gemacht wird.

Da gnügt oft die Schnupperstunde, wo einem der Trainer sagt wie es richtig geht ;)

Also als Kundenfang sehe ich es nicht, denn oft bekommt man bei solchen Kleinigkeiten 10 verschiedene Antworten, der Hundeführer probiert dann vielleicht alle, kann sie nicht richtig umsetzen und der Hund sitzt zB noch schiefer als vorher.

Bevor ich hier im Internet frage, gehe ich lieber zu einem meiner Trainer und lass es mir gleich mit Hund richtig erklären ;)

lg
Martina

ET01 schrieb:

Hast ein Problem mit mir ? Dann komm vorbei, ich schau mir dich an - :D :D :D (schon wieder dieser Satz:p )

Bitte sprich nicht über Dinge von denen du nichts verstehst (und noch dazu unwahr)

Die Fragestellung war: wer kennt Hot Dog ? Antwort: ICH, hat fast jeder Würstelstand im Programm :D

Nun Spass OHNE. Mitbewerber beleben immer das Geschäft :cool:

mfg
Sticha

Kaum ist man mal ein paar Tage ned oneline geht´s scho rund :D

Also, ich für mich persönlich hab mich auch gewundert, daß der Thread gelöscht bzw. der Nick gesperrt wurde (gebe zu ich hab ihn nicht gelesen), aber wie hier schon angeschnitten....es macht/en auch andere Werbung in diesem Forum (nix für ungut Georg ;) ) für ihre Huschu.

Also mir kann´s eh blunzn sein, weil ich weder dort noch woanders hingeh...mich hat´s einfach nur interessiert. Aber was soll´s....werd es mir rein interessenhalber mal angucken, wenn ich mal mehr Luft hab und dann berichten (aber nur per PN, damit ich nicht gesperrt werd wegen Werbung :D )

lg

Sticha Georg schrieb:
Hast ein Problem mit mir ? Dann komm vorbei, ich schau mir dich an - :D :D :D (schon wieder dieser Satz:p )

seh ich erst jetzt die antwort :o

nein hab kein problem mit dir, war nur auffallend: ähnlicher name der huschu, ähnliche antworten :D

wenn ich vorbeikomm und du mich anguckst, muß ich dann auch an der schleppleine laufen oder darf ich gleich ohne leine bleiben?? :D:p

und vor allem, welche art training willst ma denn antun? für agillity bin ich viel zu unsportlich obwohl ich dünn bin, unterordnung war noch nie mein ding (bin wohl dominant :D) und prüfungen mag ich sowieso nicht *g*.

schutz? naja manchmal wär ich vielleicht bissig genug dafür, aber eigentlich bin ich doch eher friedliebend :D

ET01 schrieb:
seh ich erst jetzt die antwort :o

nein hab kein problem mit dir, war nur auffallend: ähnlicher name der huschu, ähnliche antworten :D

wenn ich vorbeikomm und du mich anguckst, muß ich dann auch an der schleppleine laufen oder darf ich gleich ohne leine bleiben?? :D:p

und vor allem, welche art training willst ma denn antun? für agillity bin ich viel zu unsportlich obwohl ich dünn bin, unterordnung war noch nie mein ding (bin wohl dominant :D) und prüfungen mag ich sowieso nicht *g*.

schutz? naja manchmal wär ich vielleicht bissig genug dafür, aber eigentlich bin ich doch eher friedliebend :D

Hast doch eh einen Trainer in gewohnter Umgebung und was der wohl dann dazu sagen würde? :eek: :confused: :D Einzeltraining? :p

Oben