Wer kennt ein nettes Hotel/Pension in Wien Nord?

S

Sabine Rieser

Guest
Mein Mann und ich wollen am 26.11. mit den restlichen Sachspenden nach NÖ fahren zu Margit u. Elisabeth von der Tierhilfe. Sie sind im Bezirk Mistelbach zuhause.
Wir verbinden die Fahrt mit einem kleinen 'Abstecher' nach Wien und wollen auf der Fahrt Mistelbach-Wien in einem netten, preisgünstigen Hotel/Pension übernachten. Das Hotel sollte mit öffentl.Verkehrsmitteln nicht länger als 20-30 Minuten zum Zentrum v. Wien zu erreichen sein. Wer kann uns helfen?

sabine, das einzige hotel in wien nord, das ich kenn heisst "hillinger", aber ich weiss weder, ob es nett oder billig ist.
es ist auf der erzherzog-karl-strasse.
lg.b.

berta schrieb:
sabine, das einzige hotel in wien nord, das ich kenn heisst "hillinger", aber ich weiss weder, ob es nett oder billig ist.
es ist auf der erzherzog-karl-strasse.
lg.b.
Danke für den Tipp, aber es fällt schon aus, hab grad nachgschaut, kostet 105 Euro pro Nacht!
Es muss ja nicht direkt Wien Nord sein, halt da auf dieser Strecke ca. liegen!

vielleicht gibts einen fremdenverkehrsverein im weinviertel, den du anmailen könntest....

Da hatte mal unsere Famile übernachtet als sie in Wien waren und es hat ihnen sehr gut gefallen:

"Zur Agnes" 3-Sterne

Unser Gartenhotel Zur Agnes liegt im dem bekannten Heurigenviertel Sievering, einem grünen ruhigen Villenstadtteil in dem Nobelbezirk Wiens, 3 Min. vom Grinzing und Neustift und 15 Min. vom Zentrum entfernt. Das Zentrum und die U-Bahn erreichen Sie mit dem Autobus 39A. Haltestelle gegenüber dem Hotel (5 m). Gebührenfreie Parkmöglichkeit vor dem Haus.
Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon und Sat-TV ausgestattet.

Sieveringer Straße 221, 1190 Wien
Tel.: +43(1)4401424...-0
Fax: +43(1)4405489

lg, Babsi

Ich hab gestern eine Katze von einem Bauernhof in Wien zum kastrieren abgeholt und die haben auch Fremdenzimmer. Ich hab gehört, daß eine Nacht 15Euo kostet. Der Bauernhof ist in Wien 22, Breitenleerstraße.
Lg Sissi

Die Telnr. hab ich wenn du interesse hast

Such immer noch ein Hotel im 20. oder 21. Wiener Bezirk, da diese Bezirke nördlich von Wien liegen! Bitte überlegts alle!

Gegenüber vom Lindenhof ist dieser kleine Bauernhof mit Fremdenzimmer. Und 15 Euro für einen TAG/Nacht ist nicht teuer. Wie gesagt, ich kann dir die telnr. zukommen lassen, wenn du interesse hast. lg Sissi

Ist nett von dir, Sissi, aber Bauernhof mag ich dann doch nit...trotzdem danke!

der lindenhof ist aber im 22.

im 22. quartiere ich meine leutz aus D immer beim müllner ein, der ist nicht teuer und trotzdem komfortabel....aber er ist halt im 22. wie gesagt und nicht im 21.

Hallo Sabine ,bei uns im 21,direkt an der Brünnerstraße ist das Hotel Berger
gibst mal bei Google Seiten aus Österreich " Hotel Berger" ein,ist gleich der erste Eintrag

Oben