wer kennt dieses trofu?

Husky schrieb:
Das ist ein spitzenprodukt für Hochleistungssportler, eventuell noch für tragende und laktierende Hündinnen, aber siche rnicht für einen 13 Wochen alten Hund der zu den großen Rassen zählt. Da sollte das Welpenfüter um die 24-26% Rohprotein enthalten, aber nicht mehr.

Ich hab mir das Futter schon angeschaut wäre ich nicht mit meinem derartig zufrieden, würde ich dieses Futter in der Haupttrainingszeit füttern wo die Hunde täglich ein gewicht von 150-250 Kilo über 15-20 Kilometer ziehen*nur um bildlich darzustellen ab welchem leistungsverhältnis man solch ein Futter braucht, und selbst da ist es fast zu hoch, den zuviel Protein schadet auch.
lg Uschi & Rudel

das ist mir eh klar! ich hab ja weiter unten dazu geschrieben das ich den rohprotein gehalt dummerweise total übersehen habe :rolleyes: und dass dieses futter sich somit erledigt hat...

Ash schrieb:
das ist mir eh klar! ich hab ja weiter unten dazu geschrieben das ich den rohprotein gehalt dummerweise total übersehen habe :rolleyes: und dass dieses futter sich somit erledigt hat...

Was hältst Du vom normalen Innova Puppy? Ich war früher sehr zufrieden mit Innova.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Was hältst Du vom normalen Innova Puppy? Ich war früher sehr zufrieden mit Innova.
lg Uschi & Rudel

hab ich mir gerade vorhin angesehen ;) klingt eigentlich sehr gut. ich hab ja noch das timerwolf zuhause auch sitzen und dann werd ich mir vielleicht mal so ein welpenset bestellen wo mehrere dabei sind.
danke auf jedenfall für den tipp! :)

Oben