Ash
Super Knochen
hab mal wieder auf tatzenfutter gekuckt was es so an neugikeiten gibt. da wir ja nur teils barfen und unsere trofu sich langsam dem ende neigt bin ich grad am überlegen ob ich mal was neues ausprobieren sollte..
hab das auf tatzenfutter gefunden, kennt das wer on euch,hat jemand erfahrungen damti gemacht?
Innova EVO
EVO ist ein revolutionäres neues Produkt*von NATURA PET, das die modernste wissenschaftliche Ernährungsforschung*mit dem Prinzip der Rohfütterung vereint.
*
Inhaltsstoffe :
Truthahn, Huhn, Truthahnmehl, Hühnermehl, Kartoffeln, Heringmehl, Hühnerfett (konserviert mit Tocopherolen), natürliche Aromen, Eier, Knoblauch, Äpfel, Karotten, Tomaten, Hüttenkäse, Alfaalfasprossen, Taurin, Lecithin, Rosmarinextrakt, Vitamine, Mineralien
Analyse :
Rohprotein 42 %
Rohfett 22 %
Feuchtigkeit 10 %
Rohfaser 2,5 %
Linolsäure 4,2 %
Vitamin E 300 IU/kg
Vitamin C 500 mg/kg
Omega 3 Fettsäuren 0,5 %
Kalorien p. KG 4243
oder kann mir jemand sonst noch ein gutes trofu empfehlen? hab einen 13 wochen alten labbi
hab das auf tatzenfutter gefunden, kennt das wer on euch,hat jemand erfahrungen damti gemacht?
Innova EVO
EVO ist ein revolutionäres neues Produkt*von NATURA PET, das die modernste wissenschaftliche Ernährungsforschung*mit dem Prinzip der Rohfütterung vereint.
*
Inhaltsstoffe :
Truthahn, Huhn, Truthahnmehl, Hühnermehl, Kartoffeln, Heringmehl, Hühnerfett (konserviert mit Tocopherolen), natürliche Aromen, Eier, Knoblauch, Äpfel, Karotten, Tomaten, Hüttenkäse, Alfaalfasprossen, Taurin, Lecithin, Rosmarinextrakt, Vitamine, Mineralien
Analyse :
Rohprotein 42 %
Rohfett 22 %
Feuchtigkeit 10 %
Rohfaser 2,5 %
Linolsäure 4,2 %
Vitamin E 300 IU/kg
Vitamin C 500 mg/kg
Omega 3 Fettsäuren 0,5 %
Kalorien p. KG 4243
oder kann mir jemand sonst noch ein gutes trofu empfehlen? hab einen 13 wochen alten labbi