Wer kennt diesen Hund?

bia.nca

Junior Knochen
Hallo,

er wurde am 31.12 in St.Margarethen/Raab (Steiermark) gefunden.
Er ist sehr zutraulich und lieb. Leider nicht gechipt, hat allerdings ein rotes
Halsband. Der Rüde ist mittelgroß - ich denke ein Aussie.

Falls ihn jemand kennt oder etwas weiß bitte unbedingt melden!
Und, wenn möglich, sooft es geht teilen und weiterleiten - Danke!

16937416xb.jpg
 
Wohin sollen sich die Leute dann melden, falls ihn wer kennt? Gibt es eine Tel. Nr.?

Alles Gute, dass er wieder seine Familie findet!
 
mal bei den tierärzten in der region nachfragen, ob der hund bekannt ist ?
so viele gibts hier ja nicht.... ;)
 
Ach ja, das hatte ich ganz vergessen!

Infos bitte an: 0664 2301481

Danke!

Leider gibt es noch keine Spur von den Besitzern - werd jetzt dann weiter alles abklappern...
 
Und mich erst! Weil das so lang gedauert hat hab ich langsam echt schon gezweifelt, ob er überhaupt Besitzer hat bzw. mir gedacht, dass er vielleicht von seeeehr weit her gekommen ist!
Dabei ist es fast noch der gleiche Ort, nur die Besitzer sind nicht vertraut mit der Materie des Internets ;)
 
Oben