Wer kennt diesen Hund?

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
Während mir hier die Tränen laufen, denke ich darüber zu was Mensch fähig ist.
Ich kann es einfach nicht fassen daß Mensch ein Tier, welches er sich angeschafft hat, welches gehofft hatte einen Rudelführer, einen Partner, einen Versorger gefunden zu haben, so unter seiner Würde dahin vegetieren lassen kann, so ganz ohne Gewissen!! Einfach zu geizig um die kleine Gebühr, welches den armen Hund hätte retten können, zu zahlen, ihm eine Chance im Leben zu geben, ein bisschen Liebe zu schenken........

...zu was Mensch fähig sein kann, ich werde es nie verstehen. Solch Egoismus....werde dieser Mensch niemals im seinem verkorkstem Leben wieder glücklich, nie wieder Fuß im Leben greifen können, bis er bereut hat und verstanden hat welch grausames Schicksal dieses arme Wesen durch ihn durchzumachen hatte!!!:mad:

DA fehlen mir echt die Worte. Ich bin einfach sprachlos, wie man sowas tun kann..... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.... :mad: :mad: :mad:

Ich könnte nur heulen...das tut mir so leid...das arme Tier.

Zu was der Mensch fähig ist, ohne dabei vielleicht ein schlechtes Gewissen zu haben...

Solchen Menschen wünsche ich das gleiche Schicksal oder noch viel Schlimmer, aber das geht wohl kaum. :( :mad: :mad:

Erschütternde Grüße aus Erfurt

Hallo!

Ich finds echt schlimm was da passiert is.. Am besten das gleiche mit dem verantwortlichen Mensch tun!

lg,
babsi

Ich würd sooooo gern einmal jemanden dabei erwischen wenn der das macht!!!!!
NUR EINMAL, BITTE BITTE!

Mag mich sonst nicht dazu äußern, da mir zwar die richtigen Worte einfallen, ich aber nicht gesperrt werden möchte ... *wegmitdema*schloch*

Camilla2005 schrieb:
ja würde man meinen und wenn man ganz feig ist, bindet man den hund wenigstens in der nacht direkt vor dem Tierheim an !

der hund, dem das letztes oder vorletztes jahr in wien passiert ist, hat sich losgerissen, wollte seinen leuten nach und wurde überfahren :( . plan b) bleibt über den zaun werfen, wird auch gerne angewandt - die brüche dürfen dann die tierärzte versorgen :mad: .

es muss, es muss, es muss möglich sein, seinen hund privat zu vermitteln oder zumindest persönlich im tierheim mit fairer und richtiger beschreibung abzugeben.

Unglaublich, unfassbar, grauenvoll, quälend - Mensch :mad:

Wie kann man nur zu so etwas fähig sein?? :( Dieser arme liebe kleine Hund. Warum bringt man ihn nicht einfach zum TH? Selbst, wenn sie ihn dort angebunden hätten, hätte man ihn sicher früher gefunden und gerettet.
Aber ganz gesund war er anscheinend sowieso nicht, oder? Seine Augen sind ja total verklebt - oder ist das vom Todeskampf (kenn mich da nicht so aus :( )?

Ich könnte sowas nie - den Hund anbinden und dann zusehen, wie er mir nachsieht und mitwill.... unglaublich.... Und die lachen sich zuhause vielleicht auch noch eins :mad: :mad: :mad: :mad:

und wieder siegt das altbekannte sprichwörtchen:

je mehr menschen ich treffe (kennenlernen will ich sie ja dann gar nicht), desto heisser liebe ich meinen hund:(

Ich denke nicht ,dass diese Menschen *es* gemacht haben um Hundi loszubekommen .
Ich hab irgendwie so das Gefühl ,dass die schlicht und ergreifend Spass dran hatten......

Update 03.08.2006

Hundedrama: Polizei hat konkrete Spur

Tierschützer hängen im Park Flyer auf

Die Polizei ist dem Tierquäler, der seinen Hund im Wietzepark verhungern ließ, auf der Spur. Es gebe sehr konkrete Hinweise, bestätigten die Ermittler.

Isernhagen/Langenhagen. (ley)
Mit dem Hinweis auf derzeit laufende intensive Ermittlungen, kann Polizeisprecher Manfred Pätzold noch keine Details veröffentlichen. Fest steht jedoch, dass die Ermittler vom Kriminaldauerdienst im Polizeikommissariat Langenhagen vielversprechende Hinweise auf mehrere Personen haben.

Wir ermitteln sehr intensiv und sind fest entschlossen, die Tat aufzuklären, sagt Pätzold. So gab es gestern Nachmittag erneut Gespräche mit den Mitarbeitern des Tierschutzvereins Langenhagen. Dort war der völlig entkräftete American-Staffordshire-Terrier-Mischling gestorben. Auch das Obduktionsergebnis könnte den Ermittlern weitere Hinweise verschaffen. Der Hund wurde in der forensischen Abteilung der Tierärztlichen Hochschule obduziert. Wir warten auf das genaue Ergebnis, sagt Silvia Brünig, Mitarbeiterin des Tierschutzvereins.

Die Tat hat in der Öffentlichkeit für große Aufmerksamkeit gesorgt. Der Hund war im nördlichen Teil des Wietzeparks völlig entkräftet gefunden worden. Als er zum Tierheim Hannover gebracht wurde, konnte er nicht mehr laufen, nahm kein Wasser an und starb wenig später in den Armen eines Tierpflegers (wir berichteten).

Viele Menschen nahmen Anteil an dem Schicksal des Hundes. Beim Tierschutzverein liefen noch gestern die Leitungen heiß. Dank Privatspenden erhöhte sich die Belohnung, die der Tierschutzverein für die Ergreifung des Täters ausgesetzt hat, auf 1500 Euro.

Wir haben sehr viele Hinweise bekommen, bestätigt auch Polizeisprecher Manfred Pätzold. Langenhagener und Isernhagener Tierschützer haben zudem Flyer mit Fotos des Hundes im Stadtgebiet Langenhagen und im Wietzepark aufgehängt.

Erscheinungsdatum 04.08.2006, Nordhannoversche Zeitung
Veröffentlichung mit der Erlaubnis der Verfasserin Nadine Schley

ist halt fraglich, ob die den täter auch finden und wenn ja dann gibts leider noch genug trittbrettfahrer die solche aktionen dann weiterführen...
...ich versteh die welt nit mehr :(

SCHOCK!! Ich bin echt sprachlos und mega wütend zu gleich. :mad:
Menschen sind einfach grauenvoll!! Ich möchte nicht nachdenken wie sehr dieser Kleine gelitten hat bis er "endlich" starb. Mit solchen Leuten müsste man echt das selbe machen. :mad: :mad:

HA --es wird doch nicht doch endlich mal so ein A...loch gefangen werden .............??????
Ich hoffe es ,wenn auch die Aussagen ,die hier zu lesen sind ,recht schwammig auszulegen sind:(

Also ich find das super, dass die so toll ermitteln .. Dem solls nur an den Kragen gehen!
Es stimmt, leider gibt es genug, die sowas weiterführen.. Aber wer weiß, was man dadurch verhindert.. ein paar werden sicher abgeschreckt dadurch.. Sicher nicht viele, aber wenns ein Tierleben rettet, wenn ein anderes Tier, diese Qualen nicht erleiden muss, dann hats doch schon was sehr wertvolles gebracht!
Der Arme musste nur leider sterben.. Was der wohl erzählen könnte ...
Naja.. er wurde von seinen Qualen erlöst ... RIP kleiner Wuff

Irgendwie wünsche ich mir die harten Gesetze der USA, da hat einer 9 Jahre gekriegt, weil er seinem Hund mit einem Messer zwischen die Augen gestochen und ihn getötet hat!!!!
Bitte, Bitte, will das auch in Europa!!!!!

Österreich ist mit seinen Gesetzen eh viel zu lasch.
Wie oft wird denn schon ein "lebenslänglich" wirklich durchgesetzt. Im Normalfall sind die doch nach 20 Jahren wieder draußen.
Dass die Grünen "lebenslänglich" abschaffen wollen, dazu sag ich mal gar nichts.

In Österreich könnte man so viele Dummheiten begehen, weil es gesetzlich einfach so viele Lücken gibt :(

WAHNSINN einfach nur zum heulen.gott sei dank tut sich was und sie scheinen ernsthaft zu ermitteln. hoffe sie finden dieses schwein.lg doris

Oben