Wer kennt diesen Hund - Hund "gefunden"

Hi Markus,

ich finde es echt toll von Euch, daß ihr die Hündin aufgenommen habt.

Hut ab!!!

Wünsche Euch und Euren 8! Hunden alles Gute :D

lg
Martina

TOLL, dass ihr mir alle so viel Glück bei der Suche nach ihrer "richtigen" Familie wünscht und schon von
Filou schrieb:
Euch und Euren 8! Hunden
redet *ggg*.
Wie schon gesagt, Nanna wird SICHER NICHT einfach abgeschoben und gerade jetzt, so kurz vor dem Wurf, ist auf jeden Fall klar, dass sie bleibt.

JessieKR schrieb:
Vielleicht ist der Papa der Welpen ja auch ein APBT oder ein Staff? Dann würds ja wieder hervorragend passen *riesen :D *

Na DAS würde mir ja noch fehlen - wem kann ich mit gutem Gewissen in 2 bis 3 Monaten die Welpen geben?
Ich habe früher Staffordshire Bullterrier gezüchtet und nach dem "Vorfall" in Hamburg damit aufgehört, weil diese Hunde spätestens ab diesem Zeitpunkt zu den Lieblingshunden von komplexbeladenen Vollidioten wurden und mir das Risiko einer Abgabe an einen schlechten Platz zu gross wurde....ausserdem sitzen seit dieser Zeit mehr als genug "Pits" und Staff- oder Pit-Mischlinge in Tierheimen herum.

Wenn ich mir aussuchen dürfte, was da in den nächsten Tagen mein Rudel vergrössert, denn würde ich mir Schäfer oder zumindest Schäfer-Rotti-Mischlinge oder etwas Ähnliches wünschen...das passt wenigstens zusammen.

Ich habe schon ein gutes Wort bei den Göttern eingelegt, aber die sind ja SOOOOO oft taub *g*

LG

Markus

NEUESTE MELDUNG!!!!

Seit 00.30 Uhr wird geworfen....bis jetzt sind 1 Rüde und 3 Hündinnen hier.
Sie wirken gesund und sind schon jetzt recht aktiv - ich hoffe zwar, dass es bei diesen 4 Welpen bleibt, aber ich fürchte, dass da "nochwas" kommt.

Bericht und Bilder werden FRÜHESTENS heute am späteren Abend online sein.

ich gratuliere und ich finde es sooooo super, das Ihr die Hündin bei Euch aufgenommen habt. Kann man nicht oft genug betonen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Bin auch neugierig und drücke die Daumen das es nicht so viele werden.
Und das alles gut geht.

Viel Glück

Indra

*sehenwill* *sehenwill* :D

Hab erst jetzt die Geschichte gelesen und finde es toll, dass ihr die Hündin für´s erste mal behalten habt. HUT AB!!!

Servus!

Bin ein bisserl tot, aber den Welpen geht es gut - 7 sind es geworden..
Weitere Infos noch heute, aber jetzt muss ich mich mal ausrasten.

LG

Markus

P.S.: Fotos stelle ich euch in wenigen Minuten ins Netz...

Huhu,

auch von mir alles Liebe für alle und dass es dem Hund, wo auch immer, gut geht. Klasse, dass ihr ihn aufgenommen habt. Echt lobenswert. Ich würde auch gerne helfen, jedoch komme ich ganz und gar nicht aus der Gegend...

Warte gespannt auf die Bilderchen ;)

Gruß Linchen

Hi!

Jetzt hab ich alles zu diesem Thema gelesen und stell gerade fest,dass es erst einige Minuten her ist, dass sie geworfen hat.
Da ich in Korneuburg arbeite, werde ich nächste Woche in der Firma mal einen Link zu deiner Homepage rumgehen lassen...die übrigens superlieb ist!

Muss euch auch loben für so viel Tierliebe*meinenHutziehe*! Mit 7 Hunden noch eine trächtige Hündin aufzunehmen..Respekt!

Viel Spaß mit 14!!! Hunden unter einem Dach und alles Gute für Dich, deine Familie und die Hunde
lg Mädl

DANKE für die Hilfe und die netten Wünsche.

Vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der die Hündin vermisst...wenn nicht, dann bleibt sie!
Die Welpen werden aber NICHT bleiben können -> die Suche nach geeigneten Plätzen läuft AB JETZT!
Abgegeben werden sie natürlich frühestens in 7 - 8 Wochen

Fotos sind seit wenigen Minuten online..
Nochmal der Link zur Seite: http://www.flugsau.at/Nanna.html
Direktlink zu der Fotoseite: http://www.flugsau.at/Nanna6.html

LG

Markus

P.S.: es sind 15 Hunde...5 Staffordshire Bullterrier, 2 American Pit Bull Terrier, 1 Nanna *gg* und 7 Nanna-Welpen

MarkusP schrieb:

win.gif

Sende gleich eine Mail, mit der HP-Adresse an meine Leute ;)

Die Hundemama hat echt Glück gehabt, dass DU sie gefunden hast!!!
Auf den 3. Foto sieht man so richtig ihre Zufriedenheit.
Mei, was soll ich noch sagen - EINFACH TOLL!!!
lg

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, suupi, das alles gut gegangen ist!!!

Mah, sind die Fotos süss.... wie sich die frischgebackene Mami freut, kann man sehen!

Viel Glück bei der Platzssuche!!!

Aber 7-8 Wochen, ist das nicht n bissi zu wenig?

Das kommt auf die einzelnen Welpen an, aber allgemein kann man sagen, dass mit Ende der 8. Woche ein Platzwechsel richtig ist SOFERN der Welpe an jemanden kommt, der sich mit der Aufzucht -und wenn möglich auch mit der Ausbildung- von Junghunden auskennt...

In manchen Fällen kann das natürlich bis zu etwa 12 Wochen dauern, aber spätestens zu diesem Zeitpunkt sollte der Welpe an seinem zukünftigen Platz sein.

Gratuliere :) Putzig die kleinen Würmchen.. Sehen alle bis auf den schwarzen der Mama ähnlich.. Ich finde den Aaltstrich so süss...

Jetzt wird ja bald rund gehen bei euch :)

Gott sei dank ist alles gut gegangen..

Ich finde es auch total SUPER wie ihr Nanna aufgenommen habt!
Braucht ihr vielleicht irgendwas? Kann man euch mit irgendwas unterstützen?
Hene

Oben