Wer kennt diese Hündin?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Mithilfe dringend erwünscht!!!

Hallo zusammen,

in der Nähe von Kulmbach in Oberfranken wurde vor einigen Tagen eine DSH-Hündin aufgefunden. Trotz Anzeigen in den Tageszeitungen hat sich bisher niemand gemeldet, dem die Hündin gehört oder der die Hündin kennt....

Vielleicht kann einer von Euch weiterhelfen, denn die Hündin ist sehr auffällig, da in einem gotterbärmlichen Zustand:

Sie ist etwa 3 Jahre alt, hat nur noch wenig Fell am Körper, die linke Vorderpfote scheint bereits in ihrer Jugend mehrfach gebrochen zu sein und nicht behandelt - demnach ist das Bein nun verkrüppelt und wird in der Stellung getragen, wie auf den Fotos sichtbar. Die Hündin hatte einen Plastiktrichter (Halskragen) um, der stark verschmutz war und scheinbar längere Zeit nicht abgenommen wurde. Sie hat keinerlei Muskulatur, scheint bisher nur wenig gelaufen zu sein in ihrem Leben (nicht unbedingt negativ zu bewerten, bei einem verkrüppeltem Vorderlauf).
Die Hündin hat auf der Innenseite der Hinterschenkel eine Tätowierung, die nicht von einer Stanztäto-Zange stammt, sondern von einem Tätowiergerät (die Buchstaben sind nicht unterbrochen gepunktet wie bei einer Zange, sondern durchgängig geschrieben) - die Tätowierung lautet in der ersten Zeile 4 oder +PS oder 5 und in der zweiten Zeile 3264 .

WER KANN HELFEN???? Wer kennt diese Art der Tätowierung? Wird in Deutschland so tätowiert oder ist es wahrscheinlicher, dass sie aus dem Ausland kommt? Wer hat die Hündin evtl. schon einmal gesehen? Wer hat die Hündin evtl. aus dem Ausland importiert und könnte einen Hinweis auf den letzten Halter geben? Wer hat diese Hündin evtl. verloren?

Sämtliche Hinweise nehmen sowohl
susi@4pfoten-2beine.de
als auch
me@4pfoten-2beine.de
entgegen.

Und hier nun die Fotos:
extern1.jpg

extern2.jpg

extern3.jpg


Vielen Dank für Eure Mithilfe!

[Dieser Beitrag wurde von dogged am 25. November 2002 editiert.]
 
Wirklich furchtbar, solche Tierquäler sollte man mal unter den selben Bedingungen einsperren, wie sie ihre Tiere und ihnen die gleiche Behandlung zukommen lassen...
Da schießen einem wirklich die Tränen in die Augen....
 
Hallo Dooged

Hast du meine Mail bekommen bezüglich des SVÖ?
Vielleicht wissen die ja was über der Art der Tätowierung.

Lieben Gruss Meike




[Dieser Beitrag wurde von Dalmatiner am 27. November 2002 editiert.]
 
Hi!

Hab kein Mail bekommen, mein Postkasten spinnt anscheinend noch immer (schon wieder)
wink.gif

Anscheinend wurde die Tätowierung von einem italienischen Tierheim gemacht, unser Obmann (SVÖ) wusste nichts von einer Täto an dieser Stelle.

Mir tut die "kleine" so leid, wenn ich noch so einen "Großen" Platz hätte, würd ich sie nehmen ...

Lg Nina mit Tina & Chelsea
 
hallo,

wie geht es der hündin denn? kann man irgendetwas für sie tun? wie ist der gesundheitszustand? gibt es schon einen pflegeplatz?

lg

angel
 
Hallo!

Ergebnis d. Bluttests und der Hautbiopsie: Leishmaniose neg., Sarkoptes-Räude neg., Demodikose neg.
Nach einer Futterumstellung wachsen an den nackten Stellen aber schon langsam wieder Haare. Untergebracht ist sie zurzeit in Oberfranken, es hat sich auch schon jemand bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen
smile.gif
Laut Pflegerin geht es ihr auch schon besser
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Lg Nina mit Tina & Chelsea
 
Oben