Wer kennt diese Hündin? (Tierheim Vösendorf)

lemminchen

Neuer Knochen
Hallo,

ich war vor einigen Wochen im Tierheim in Vösendorf und da habe ich diese schwarze Hündin gesehen und seither geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie war so süß wie ich bei ihrem Zwinger gestanden bin - da hat sie sofort ihre Decke von dem hinteren Bereich geholt und sich mit der Decke vor mich hingestellt - ganz nach dem Motto: "So, ich hab alles - wir können gehen" :D

Leider weiß ich gar nichts über sie und es ist auch nicht klar, wann ich das nächste Mal nach Vösendorf komme.
Sie hat nur eine Zwingernachbarin (ihr Zwinger ist einer am äußeren Rand) und zwar eine schwarz weiße Staffhündin(?) mit halb schwarzem und halb weißem Gesicht.

Kennt sie vielleicht jemand und kann mir mehr über sie erzählen?

Danke!
 
Ah die Sitz im B-Stall neben Sina,leider weiß ich nichts von ihr aber ich kann dir gerne die Nr von den Pflegern per PN geben !!

Lg
 
Danke für die Antwort!

Das wäre nett! Weißt du wie lange sie schon im TH ist? Meinem Eindruck nach dürfte sie noch nicht so lange dort sein, so wie sie versucht hat mit zu bezirzen ;)

Weißt du vielleicht zufällig auch, ob sie schon Paten hat? Weil am liebsten wäre es mir, dass ich einen Hund einmal "in Ruhe" kennen lernen könnte, weil es ja doch mein erster Hund wäre und ich da nichts überstürzen möchte...
 
Ich ersuche dich, dich bei der hundevergabe zu melden unter
01/699 24 50/50, da chi mela selbst nur patin ist und das tierheim gern auskünfte selbst gibt.
Patenschaft geht nur über die hundetrainer und da kannst dich bei sabine unter 0699/16604052 melden.
Das müsste zwinger nummer B 28 sein.
Lg. Claudia
 
Ich ersuche dich, dich bei der hundevergabe zu melden unter
01/699 24 50/50, da chi mela selbst nur patin ist und das tierheim gern auskünfte selbst gibt.
Patenschaft geht nur über die hundetrainer und da kannst dich bei sabine unter 0699/16604052 melden.
Das müsste zwinger nummer B 28 sein.
Lg. Claudia

Deshalb meinte ich ja das ich ihr nur die Nr der Pfleger geben kann,da ich diese Hündin auch nur vom sehen kenne !!
 
Auch wir waren nur kurz Pate für unseren Sam:)jetzt ist er unser Hund und wir bereuen es nicht er zeigt uns jeden Tag wie glücklich er ist!Wir wußten überhaupt nichts von ihm,da er ausgesetzt gefunden wurde!

Ich würde auf jeden Fall mal Pate werden,das andere ergibt sich von alleine.
Vlt.gibt es bald wieder eine glückliche Hündin!!:)

Lg Mari
 
Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

Ich habe folgendes über die Süße erfahren:
-) sie ist ein Staff-Mix (was mich sehr gewundert hat, weil ich finde, man sieht ihr das überhaupt nicht an)
-) sie ist ca. 2 1/2 Jahre alt und seit März im Tierheim, weil sie nicht mehr von der Pension dort abgeholt wurde
-) sie scheint mit Hunden und Katzen verträglich zu sein
-) sie hat noch keinen Paten

Ich werde mich jetzt also einmal für eine Patenschaft bewerben, und vielleicht klappt das ja auch so toll :)
 
Klingt doch super, freut mich.
Den Staff sieht man ihr schon an :p. Sieht für mich aus wie ein Staff-Jagdhundmix ;)
 
Stimmt an einen Jagdhund hätte ich auch gedacht - das war auch das, was für mich vom Aussehen her überwogen hat. Aber jetzt wo ichs weiß, sieht man im Gesicht durchaus den Staff.

Wie auch immer - ich finde sie ist so eine wunderschöne und süße Maus und ich freue mich schon sehr darauf sie näher kennen zu lernen :)
 
finde ich toll, dass du eine Patenschaft für sie übernehmen möchtest - ich drücke die Daumen, dass alles so gut läuft, dass sie irgendwann fix bei dir einziehen kann. ;):)
 
Oben