Wer kennt den Kerl oder weiss, wer das ist??

Leo13

Profi Knochen
https://www.facebook.com/photo.php?...1308281644414.34114.1751760260&type=1&theater

Zitat:

"Unsere kleine Dina wurde heute, 22.5.13 von einem Jogger absichtlich so schwer gegen den Kopf getreten, dass sie einen Schädelbruch erlitt und wir die Kleine nur noch erlösen konnte...
Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich!!!!

Wer kann uns helfen, dieses Monster zu finden??? Leider konnte er nicht eingeholt werden...

Wer hat heute, am 22.05.2013 gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/
Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen und 1,80 bis 1,85 m großen Mann gesehen der in professioneller Jogging-Ausstattung unterwegs war?

Er hatte dunkelbraune Haare, eine schwarze, enge Laufhose, sowie eine dazu passende Laufjacke und eine Laufbrille an.


Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn es ist einfach mal wieder unfassbar, zu was Menschen fähig sind....
DANKE!!!
"



Ich bin ja grundsätzlich für brutale Gewalt gegen brutale Gewalttäter, aber das hier soll natürlich kein Aufruf zu Gewalt sein (allerdings auch nicht davon abhalten), sondern die Bitte, beim Auffinden dieser abartigen Kreatur zu helfen ... der soll nicht einfach ungestraft davonkommen !!!
 
Oh mein Gott :eek::eek::eek::(:(:(

Das ist ja schrecklich ...

Leider nicht meine Gegend aber ich hoff der wird gefunden - ich hätt den ja gleich selber erledigt .. :mad:
 
Oh mein Gott :eek::eek::eek::(:(:(

Das ist ja schrecklich ...

Leider nicht meine Gegend aber ich hoff der wird gefunden - ich hätt den ja gleich selber erledigt .. :mad:

Das Problem ist, dass man in diesem Augenblick nur an den verletzten Hund denkt und seine ganze Aufmerksamkeit diesem widmet ... zumindest wenn man alleine mit Hund unterwegs ist und kein zweiter da ist, der in der Zwischenzeit den Täter stellen kann ... :(
 
TASSO-Newsletter
Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
TASSO setzt Belohnung von 500 EUR für Hinweise aus - Polizei ist auf Mithilfe angewiesen
Die erst 4 Monate alte Hündin Dina wurde aus Gran Canaria gerettet und fand schon bereits nach vier Tagen den Tod in dem vermeintlich sicheren Deutschland durch einen brutalen Angriff eines Joggers. Nach wie vor gibt es keine heiße Spur zu dem Täter, der Dina Mittwoch vor einer Woche in Frankfurt-Zeilsheim so fest getreten hatte, dass sie kurze Zeit später in einer Tierklinik verstarb.
„Wir sind schockiert über die unvorstellbare Brutalität und Rücksichtslosigkeit, mit der Dina getötet wurde. Daher haben wir uns entschieden, eine Belohnung für Hinweise auszusetzen, die zur Ergreifung des Täters führen.“, äußert sich Philip McCreight, Leiter der Tierschutz-Organisation TASSO zu der Tat.
Wer am Mittwoch den 22.05.2013 gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen, 1,80 bis 1,85 m großen Mann, mit dunkelbraunem Haar, schwarzer enger Laufhose mit passender Laufjacke und Laufbrille gesehen hat und sachdienliche Hinweise zu der möglichen Identität geben kann, soll sich bitte beim 17. Polizeirevier in Frankfurt unter 069-75511700 melden.

Detaillierte Informationen zu diesem Fall finden Sie unter http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Jogger-tritt-Welpen-tot;art675,525318
© Copyright TASSO e.V.
 
man kann bei einem hund mit einem leichten trainingsschuh einen schädelbruch verursachen ohne sich dabei selbst zu verletzen?

"„Ich habe für die Hunde nach ihrem Ball gesucht, als aus dem Nichts dieser Jogger auftauchte und Dina einen solch heftigen Tritt verpasste, dass sie durch die Luft flog.“"
 
Eher kleinwüchsig und erst 4 Monate - da sind die Wachstumsfugen noch lange nicht geschlossen. ....:(
 
Eher kleinwüchsig und erst 4 Monate - da sind die Wachstumsfugen noch lange nicht geschlossen. ....:(

es ist echt schwer was dazu zu sagen
geht mir nah
insbesondere wegen der unnötigkeit
unbegreiflich dass jemand energie für etwas derart destruktives aufwendet wegen gar nichts
 
Wahnsinn --- hoffentlich wird dieser -dreckss......gefunden --- leider gibt es für solche Delikte keine gerechte Strafe.

Mir blutet das Herz und es tut mir in der Seele leid.
alles gute TOI,TOI,Toi

LG hudli
 
Mir kommt das KOTZEN angesichts solch einer Brutalität gegenüber Tieren.
Hoffentlich findet man diese "Kreatur".
Einfach nur widerlich:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Amanda
 
man kann bei einem hund mit einem leichten trainingsschuh einen schädelbruch verursachen ohne sich dabei selbst zu verletzen?

Kann ich mir (leider) bei einem Welpen durchaus vorstellen.

Wir kennen auch einen HH der auf den Hund eines Bekannten von mir hingetreten hat. Der ist groß und ziemlich kräftig, wenn der wirklich mit voller Kraft und mit Absicht zu treffen, hintritt, geht das sicher nicht gut aus. Dem traue ich ohne mit der Wimper zu zucken zu, dass er selbst meinem (zarten) Dobermann das Genick bricht wenn er an der richtigen Stelle trifft.

Hoffentlich findet man dieses A...loch :(:mad:
 
Oben