Wer kennt das TH Bratislava ?

Haflingerin

Super Knochen
Von dort habe ich meinen Bully, Kontakperson war damals Elfriede Höerl.
Ich muss sagen ich war mehr als überrascht, denn Bulli hatte zwei Entwurmungen, und bereits alle wichtigen Impfungen, des weiteren war er in einem super Zustand, wohlgenährt mit glänzendem Fell.
Neugierig und total gutmütig.
Des Weiteren ist er ein Vorzeigebild einer franz. Bulldogge.
Ich muss sagen es macht mich traurig wenn ich sehe das sich fast niemand dafür einsetzt.
Hier ein kleiner Bericht
TH wo mein Bully her ist

Das Tierhilfswerk Austria kümmert sich um Nitra und um Bratislava soviel ich weiß.
Frag mal bei Etta (die jetzt den blinden Sammy hat) oder Manu K. nach.

Th - Bratislava

Hallo,

Das Tierheim in Br. ist nicht mehr so schlimm als es zu den Anfangszeiten war.
Zahlreiche Helfer (es können nicht genug sein) spenden und kümmern sich um die Tiervermittlung.
Ilse Hörl ist nach wie vor die Ansprechpartnerin.
Auch finden sich immer wieder deutsche Tierfreunde, die sehr viele Hund von dort wegholen nachdem sie ein neues Zuhause gefunden haben.
In der Nähe von Bratislava befinden sich weitere Tierstationen eines davon ist Nitra - wo wir mittlerweile geeignete Holzhütten aufstellen können dank der vielen freiwilligen Spendern und natürlich den ehrenamtlichen Helfern die fast jedes Wochenende bauen, Schmutz räumen und, und, und..........
Bratislava benötigt in erster Linie Geldspenden wie auch die anderen Th. Viele Baumaterialen müssen vorort gekauft werden, da wir es nicht über die Grenze transportieren können.
Meine Bitte an alle, jeder Cent zählt. Ich garantiere dass dieses Geld ausschließlich den Tieren zu Gute kommt!

Manuela Kreuzer
Tierhilfswerk-Austria
manuela.kreuzer@tierhilfswerk.at

Oben