Wer kennt das Tanzlokal "White Star(s)"... oder so ähnlich?

Elisabeth.

Super Knochen
Dieses Lokal soll in der Nähe von Bruck an der Leitha sein. Möglicherweise in St. Margarethen am Moos (?)...

Meine Tochter will mit ihrer Freundin dort hin gehen. Die Mädchen sind erst 15...

Kann mir jemand von euch was drüber erzählen....?

Liebe Grüße,
Elisabeth

(bin echt froh, wenn die nächsten 4 Jahre vorbei sind....)
 
ich kenn das ;)
ich war dort einmal is aber schon länger her...

dort sind lauter so junge mädls ;)
aber darf man dort nicht erst ab 16. rein?
 
ich kenn das ;)
ich war dort einmal is aber schon länger her...

dort sind lauter so junge mädls ;)
aber darf man dort nicht erst ab 16. rein?


na, das denke ich mir ja auch...
Da gibt es in Wien und NÖ ein Jugendschutzgesetz, das der wahre Horror für Eltern ist... Kinder ab 14 dürfen bis Mitternacht oder so ausgehen... mit dem Zusatz "Wenn es die Eltern erlauben..." Na, ich will das nicht erlauben, aber da beginnt dann der Konflikt... die Freundin darf... darf eigentlich auch nicht, aber die Mutter kann nicht so gut nein sagen...

Ich will einerseits nicht immer die Böse Alte sein, andererseits mach ich mir schon Sorgen - noch dazu, wenn das so weit weg ist. Die Eltern der Freundin verbringen den Abend (angeblich - ich hab die Mutter noch nicht erreichen können...) in einer Pizzeria daneben... Ob´s die gibt, weiß ich natürlich auch nicht...
 
wie kommen die 2 mädls den dort hin?
von wien ist das schon ein stück entfernt!

naja ich denke es wär ok wenns bis 2 dort bleiben darf aber wenn du sie dort hin bringst und wieder holen würdest ;)
 
Hallo!

Ich hatte dort öfter Auftritte... (GoGo, Animation etc.) :D

Es ist ein sehr junges Publikum dort (so 14 bis 20). Es gibt auch ein Restaurant (Pizza) wo man sehr gut essen kann. Eine Spielhalle gibt es auch mit allerhand Zeug (Flipper, Wuzzlertischen usw.)

Musik ist halt eine typische Techno-Presslufthammer Discothek. Einlass offiziell ab 18, intern ab 16 und noch darunter... :rolleyes:

Parkplatz wird überwacht, da gabs früher schon ein paar Schlägerein, daher nun auch regelmäßiger Rundgang am Parkplatz Gelände.

Getränke und Essen ist aber recht teuer... Eintritt weiß ich nicht, hab nie einen bezahlt.. wird aber auch so in etwa 5 Euro ausmachen?

Ich wurde an deiner Stelle die Mädchen hinbringen und auch wieder abholen. Macht euch eine Uhrzeit aus... also 21 Uhr hinbringen und, keine Ahnung, 24:00 Uhr wieder abholen oder auch 01:00 Uhr?

Richtig losgehen tuts dort aber e erst gegen 23-24 Uhr... da sind dann meistens noch Liveacts oder irgendwelche Getränkeaktionen (z.B. 50 Cent Party usw.)

Ansonsten ist es nicht sooo wild dort... eine normale Discothek für die Jugend. Hier mal die Homepage vom Lokal: http://www.whitestar.at

Jetzt fängt die Zeit an... :D Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Töchterchen... :)
 
Hallo!

Ich hatte dort öfter Auftritte... (GoGo, Animation etc.) :D

Es ist ein sehr junges Publikum dort (so 14 bis 20). Es gibt auch ein Restaurant (Pizza) wo man sehr gut essen kann. Eine Spielhalle gibt es auch mit allerhand Zeug (Flipper, Wuzzlertischen usw.)

Musik ist halt eine typische Techno-Presslufthammer Discothek. Einlass offiziell ab 18, intern ab 16 und noch darunter... :rolleyes:

Parkplatz wird überwacht, da gabs früher schon ein paar Schlägerein, daher nun auch regelmäßiger Rundgang am Parkplatz Gelände.

Getränke und Essen ist aber recht teuer... Eintritt weiß ich nicht, hab nie einen bezahlt.. wird aber auch so in etwa 5 Euro ausmachen?

Ich wurde an deiner Stelle die Mädchen hinbringen und auch wieder abholen. Macht euch eine Uhrzeit aus... also 21 Uhr hinbringen und, keine Ahnung, 24:00 Uhr wieder abholen oder auch 01:00 Uhr?

Richtig losgehen tuts dort aber e erst gegen 23-24 Uhr... da sind dann meistens noch Liveacts oder irgendwelche Getränkeaktionen (z.B. 50 Cent Party usw.)

Ansonsten ist es nicht sooo wild dort... eine normale Discothek für die Jugend. Hier mal die Homepage vom Lokal: http://www.whitestar.at

Jetzt fängt die Zeit an... :D Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Töchterchen... :)


Danke, ich werd mir mal die Homepage anschauen...
 
Naja man könnte auch die Mutter der Freundin anrufen und nachfragen ob das verlässlich ist, dass sie abgeholt und wieder heimgebracht wird.
 
das hab ich früher auch imma gesagt, aber hat nicht gestimmt.:rolleyes:

an deiner stelle würd ich sie hinbringen und wieder abholen.


na, ich hab ihr eh gesagt, wenn ich nicht vorher mit der Mutter reden kann (ich kenn sie eh ein bisschen), dann darf sie nicht hingehen... Die Mutter ihrer Freundin ist Krankenschwester und zur Zeit immer entweder im Dienst oder sie schläft... das kommt mir seeeehr verdächtig vor...

So lang ist es ja noch nicht her, dass ich überlegt habe, wie ich von daheim fort komme....
 
i kenn das in margarethen am moos, ma des waren noch zeiten *g*! das gibts ja schon 30 jahre! also mir hats immer super gefallen! :D
 
Oben