Wer kennt das Hundefutter "Henne Pet Food"

• Ersteller Ersteller Werner
  • Erstellt am Erstellt am
W

Werner

Guest
Hallo miteinander,

hat jemand Erfahrung mit dem Hundefutter "Henne Pet Food"? Hat nichts mit Geflügel zu tun, sondern ist auf Lachs-Basis. Möchte meinen Hund damit künftig füttern und wollte mich mal vorher informieren.

Tschüss,
Werner

Hallo Werner
Füttere dieses Futter seit ca. 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Es schmeckt ihm,er ist ein Fischfan. Ist allerding nicht jeder "Hund Sache", auch so manches Frauchen und Herrchen stößst sich am Fischgeruch. Er hat ein sehr schönes dichtes glänzendes Fell bekommen und die Kotmenge ist zu so manch anderen Fertigfutter normal.
Dazwischen gibts auch manchmal was gekochtes. Fisch,Huhn,Rind,Reis, Gemüse ect. ein bißchen Abwechslung in der Speisekarte.

Bestell dir einmal eine kleinere Menge und misch es ein paar Tage zu deinem Futter dann wirst du ja gleich sehen ob er "die Nase rümpft".
Grüße LinPen

Danke für die Antwort. Werde es so machen, wie Du gesagt hast.

Tschüss,
Werner

Hallo!

Und wo kann man dieses Futter erwerben? Meiner ißt auch gern Fisch. Möchte es gern ausprobieren.

lg,
Silvia und Arkti

Hallo Silvia
Unter www.perro.at kannst du dir alle Informationen holen. Du bekommst das Futter auch auf den meisten österr. Ausstellungen,
wenn du es telefonisch bestellst bekommst du es binnen 3-4 Tagen. Per Mail dauert es ewig.
Grüße Lin-Pen

Oben