Wer kennt das Buch

Hoerbie

Junior Knochen
Wer kennt das Buch und die DVD von Kosmos: Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde? Hat das schon wer oder weiß wer darüber schon was über das Buch?
 
ich kenne nur die dvd und finde den preis für knapp 50 minuten spieldauer überzogen.
der inhalt ist meiner meinung nach ganz gut, nur würde man mit ein bisschen suchen das ganze auch hier im forum finden :)
wirklich gut finde ich, das man mal sieht, wie man die versch. aktionen richtig timed *thumbs up*
 
Ich kenne nur das Buch und finde es ganz gut, vieles ist schön beschrieben, sodass auch nicht so hundkundige Menschen es verstehen und umsetzen können. Ist schon etwas länger her, dass ich es gelesen habe, aber die Erinnerung daran ist eher positiv.
 
also würdet ihre es empfehlen zu Kaufen. Gibt es das Buch und die CD auch zusammen oder nur einzeln, wisst ihr wie der Verlag heißt.
 
92.gif
003.gif
 
Wer kennt das Buch und die DVD von Kosmos: Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde? Hat das schon wer oder weiß wer darüber schon was
Ich hab küzlich die neue Buchauflage erstanden, es aber bisher nur überflogen.

Kennst Du es eh und fragst nur, um eine Diskussion auszulösen, oder bist du ernsthaft daran interessiert? :confused:
also würdet ihre es empfehlen zu Kaufen.
Das hängt von Deinem Vorwissen ab. ;)
Gibt es das Buch und die CD auch zusammen oder nur einzeln,
Nur einzeln.
 
Hmmm....hab mir das Buch mal aus der Bücherei ausgeborgt - sehr gute Beschreibungen, viele Bilder und alles gut verständlich erklärt! Kann eigentlich die Bücher von Hoefs, Führmann und Franzke nur empfehlen!
 
Oben