Wer kennt das Buch?

T

tania

Guest
Würd mir gern das Buch bestellen - kennt das wer?

" Rohfütterung für Hunde - Frischfütterung leichtgemacht" von Silke Böhm

Lg Monika
 
Würd mir gern das Buch bestellen - kennt das wer?

" Rohfütterung für Hunde - Frischfütterung leichtgemacht" von Silke Böhm

Lg Monika

Ich kenne es nur vom "Hörensagen" und die Meinungen die ich darüber gehört habe, haben mich dazu veranlasst die Finger davon zu lassen. Es ist ein Buch mit gerade 80 Seiten soweit ich weiß und teils Fachchinesisch, teils sehr für Anfänger und auf Vegetarier-Trip.

Ich selbst bin absolut begeistert (wie viele hier!! :D ) über Natural Dog Food. Ich kann es jedem nur empfehlen da ganz einfach die Kategorien gut untereilt sind und zudem noch viel drin steht worauf es bei Barf wirklich ankommt.

Wie gesagt, das andere werde ich mir aufgrund der enttäuschten Meinungen nicht kaufen! ;)
 
Nau :eek: da gibts ja auch ne Page davon....

mal lesen geh.....

lg Monika


Edit: " Getreide und Milchprodukte stehen von Natur aus nicht auf dem Speiseplan des Hundes, können aber bei Bedarf und wenn keine Unverträglichkeit beim Hund vorliegen verfüttert werden" :D
 
Nau :eek: da gibts ja auch ne Page davon....

mal lesen geh.....

lg Monika


Edit: " Getreide und Milchprodukte stehen von Natur aus nicht auf dem Speiseplan des Hundes, können aber bei Bedarf und wenn keine Unverträglichkeit beim Hund vorliegen verfüttert werden" :D

Wart nur bis Du das Buch daheim hast, ich konnte gar net mehr weg davon, und daß wo ich damals eher in die Ausbildungsbücher hätte schauen müssen :p Aber....der Winter kommt ja eh schon bald...dann ist eh wieder mehr lesen angesagt statt Grillfeste :D

Es ist wirklich klasse, viele hier empfehlen es, es hat super Tips, gute Erklärungen etc.
 
das is super! ich habs einmal gelesen...u schau jetzt auch immer wieder nach.,..grad wa skräuter u so zeiugs angeht:)
 
Vollinhaltlich zustimm, ich hab schon insgesamt 4-mal gelesen und kramms immer wieder mal raus, wenn ich was nachschauen muß. Mit dem Buch hab sogar ich barfen vor 2 Jahren gelernt :D:D

Gelle??? :D

Solange habe ich es zwar nicht, aber ich schaue immer wieder rein wenn ich mal wieder was neues brauche, oder Kunden sogar fragen!! Irgendwie ein super Nachschlagewerk :p
 
Ich glaub ich habs gleich wie es erschienen ist gekauft -von ihr selber noch, da war es im Buchhandel noch nicht erhältlich. Super Lektüre.
 
Na toll :mad:
Erzählts mir nur wie super das ist...und ich muss noch 8 Tag drauf warten :mad: :D
 
8 Tage können verdammt lang sein - nur mal so angemerkt :D


jajaaaaaaaaaaa :p

aijgn28d1hjd9nfi4.gif
 
Beide Bücher sind endlich da :D

habs mal kurz durchgeblättert - sieht sehr verlockend aus :)

Und heut Abend werd ich mir das mal genauer anschaun...
 
Beide Bücher sind endlich da :D

habs mal kurz durchgeblättert - sieht sehr verlockend aus :)

Und heut Abend werd ich mir das mal genauer anschaun...

Dann viel Spaß....und ich kann Dir versichern daß bei NDF sicherlich nicht nur einmal lesen auslangt... :D Das wirst recht oft in die Hände nehmen. :p
 
Das ist soooooooo übersichtlich geschrieben :eek:

Wahnsinn...schad, dass ich es mir nicht früher gekauft hab. :)
 
Ich kenne es nur vom "Hörensagen" und die Meinungen die ich darüber gehört habe, haben mich dazu veranlasst die Finger davon zu lassen. Es ist ein Buch mit gerade 80 Seiten soweit ich weiß und teils Fachchinesisch, teils sehr für Anfänger und auf Vegetarier-Trip.

Ich selbst bin absolut begeistert (wie viele hier!! :D ) über Natural Dog Food. Ich kann es jedem nur empfehlen da ganz einfach die Kategorien gut untereilt sind und zudem noch viel drin steht worauf es bei Barf wirklich ankommt.

Wie gesagt, das andere werde ich mir aufgrund der enttäuschten Meinungen nicht kaufen! ;)

Das ist aber nicht sooooooo schlecht - und fachchinesisch ist es a net :D
 
Wir haben uns auch damit ins BARFen eingelesen und schlagen immer noch ganz oft nach :D Wir empfehlen es immer uneingeschränkt weiter!
 
Oben