Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bounty schrieb:Bitte vor solchen Aussagen immer GENAU erkundigen!!!
K3 ist seit geraumer Zeit nicht mehr enthalten!!!!
So schnell kommen dann Futtermittel in Verruf,die total in Ordnung sind.Ich finde es nicht in Ordnung solche "Verleumdungen" ind Netz zu stellen,vor allem,wenn sie nicht stimmen!!!
Das klingt ja so, als ob ichs vorher mal abgestritten hätteBounty schrieb:die anderen hier,haben zugegeben,daß ihre Informationen an die 2 Jahre alt sind.
Elli_Buddy schrieb:Das klingt ja so, als ob ichs vorher mal abgestritten hätte![]()
Elli_Buddy schrieb:Nein, eins ohne Weizen oder Mais
Darfs auch aus dem Inet zu bestellen sein oder möchtest du es im Geschäft kaufen können (bei ersterem gibt's viel mehr und bessere Auswahl)?
Ah aso, sorryPitbull071 schrieb:Nein nicht aus Deutschland![]()
![]()
![]()
![]()
nix gegen deutsche
bin aus Wien![]()
![]()
Du schickst eine PN an "Andreas MAYER" (= sein Username)Pitbull071 schrieb:und wie komme ich in kontakt mit dem Andreas Mayer![]()
Ich kenns ... naja ... weil ich viele Futter kenne und mich schon lang mit dem Thema beschäftigePitbull071 schrieb:Was kannst du mir sonnst sagen über das futter (Natural Balance) und wo kennst du es her, wenn ich fragen darf?
Ca. zw. EUR 32 & 39,- je nach SorteNelsold schrieb:Was kostet es denn (15 Kg Trocken)?
Pitbull071 schrieb:Hi Elli,
mit ist völig egal woher ich bestelle,bestelle hauptsächlich nur aus dem Inet
ps: laut http://www.lino.at/belcando/Analysen.htm![]()
hat das lamm und reis kein Waizen und auch kein Mais angeführt,und auf der
Belcando steht glaub ich auch nichts über Waizen.
Vielen dank im vorraus![]()
Nero