Wer kannFinal Cut Pro?

Der Rest hier im Forum dürfte genauso ratlos sein wie du, Romana... :confused:
Wußte nicht mal, dass es sowas gibt! Sorry... :o

LG, Lisa :)

Ich arbeite wenn dann mit Adobe Premiere. An sich sind sich beide Programm ja doch irgendwie ähnlich... was bräuchtest du denn *gaaanz vorsichtig frag - bitte nicht zu viel von mir erwarten!!!*

Ich arbeite wenn dann mit Adobe Premiere. An sich sind sich beide Programm ja doch irgendwie ähnlich... was bräuchtest du denn *gaaanz vorsichtig frag - bitte nicht zu viel von mir erwarten!!!*

wie durch ein wunder hab ichs jetzt eh geschafft:D
es ging darum ein interview wo 5 kameras gleichzeitig gefilmt zu schneiden. mein problem war der ton - 2 mikros waren im einsatz, von dort sollte man den ton nehmen und nicht von den kameras wo kein mikro im einsatz war, weil da die qualität natürlich schlechter ist. ich hab es einfach nicht geschafft, dass ich das bild von den anderen kameras lippensynchron hinkriege. jetzt hab ich ein wenig geschummelt es wurde zwar bemerkt, aber meine "Hausübung" wurde trotzdem angenommen...immerhin:D
aber talent bin ich keines im videoschnitt:o

mitm premiere schneide ich eh auch manchmal, bzw. ich versuchs halt...

danke Lisa:D
ehrlich gesagt ich hatte schon aufgegeben. hatte 2 wochen dafür zeit:o und habs einfach vor mir hergeschoben, weil ich vermutet hab, dass ichs sowieso nicht zusammen bring.
am letzten tag dann auf einmal hats klick gemacht und ich bin draufgekommen... gewusst wie ists eh nicht so schwer....ein mausklick mehr oder weniger ändert da alles:cool: nur wissen muss mans eben...

Oben