Wer kann mir helfen

jamie27

Super Knochen
Wer hat ein Animationsprogramm und kann mir helfen?
Habe einen Banner gebastelt und würde den aber gerne etwas bewegung schaffen *lol*
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

lg jamie

Jö...hab a Animationsprogrämmchen. Was hast du nochmal für ein Bearbeitungsprogramm? Denn normalerweise ist eins dabei (bei PS, PSP, PI).

Dann musst du natürlich um Bewegung zu kriegen, mehrere Banner machen, denn sonst kann sich ja nix bewegen.

Also ich hab mal keine ahnung was ihr da meint kenn mich null aus hab die inteligenz glaub i mit der gabel bekommen:rolleyes: :D

@sniper

Ach, ich hab mich auch net ausgekannt..hab dann einfach ein programm runtergeladen..kostenlos. Wie ich das gefunden habe weiß ich nichtma..gegooglet und dann war es da..:D
Ich bin in Sachen Pc die volle Niete..
Aber ich bin jeden Tag fest am üben. Natürlich mit anderer hilfe..

@däumeline..

:eek: hui haste recht...wenn ich die anderen ansehe sind di alle etwas kleiner..*jamierumfummeltundkleinermach*

@AgilityDogTerry

jösas ich weiß nicht was du mit PS, PSP, PI meinst..
Ich hab das Paint Shop Pro 8 program,. Weiß aber das es kein animationsfunktionen hat...deshalb eben meine frage wer sowas hat..hätte gerne im Banner das es schneit..*gg*

lg jamie

ich find nix :( kennt sich jemand mit microsoft frontpage aus angähblich gehts mit dem auch

Zuletzt bearbeitet:
jamie27 schrieb:
@sniper

Ach, ich hab mich auch net ausgekannt..hab dann einfach ein programm runtergeladen..kostenlos. Wie ich das gefunden habe weiß ich nichtma..gegooglet und dann war es da..:D
Ich bin in Sachen Pc die volle Niete..
Aber ich bin jeden Tag fest am üben. Natürlich mit anderer hilfe..

@däumeline..

:eek: hui haste recht...wenn ich die anderen ansehe sind di alle etwas kleiner..*jamierumfummeltundkleinermach*

@AgilityDogTerry

jösas ich weiß nicht was du mit PS, PSP, PI meinst..
Ich hab das Paint Shop Pro 8 program,. Weiß aber das es kein animationsfunktionen hat...deshalb eben meine frage wer sowas hat..hätte gerne im Banner das es schneit..*gg*

lg jamie
Bei meinen PSP 8 ist ein Animationsproramm dabei. Ist extra.

Genau! Das heisst dann "Animationsshop":)

@sniper: Frontpage ist zur Erstellung für Websites. Da kannst du keine Grafiken erstellen.

Schaffe dir PhotoImpact an! Dort ist ebenfalls ein Animationsprogramm dabei. Die Version XL bekommst du schon für ca. 10 bei Ebay. :)

Oben