Wer kann mir helfen das mein Hund bei Fuß geht?

Cs____

Anfänger Knochen
Ich habe mir aus dem TSH einen Am. Stafford Terrier genommen.
Dieses Jahr wird er 7 Jahre.
Grundkommandos kann er nur das Fuß gehen funktioniert leider
nicht und er zieht die ganze Zeit an der Leine.

Kann mir jemand helfen?

Lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir aus dem TSH einen Am. Stafford Terrier genommen.
Dieses Jahr wird er 7 Jahre.
Grundkommandos kann er nur das Fuß gehen funktioniert leider
nicht und er zieht die ganze Zeit an der Leine.

Kann mir jemand helfen?

Lg Sandra

Ein Trainer kann dir sicher helfen und da du aus dem 11. Bez. bist schreib doch mal den A. Mayer ;)
 
Gratulation zum Familienzuwachs!:)
Ich würde auch an deiner Stelle zu einem Trainer gehen (und würde ich in Wien wohnen, wäre es wohl auch der Mayer), weil er dir neben der Leinenproblematik auch noch viele andere hilfreiche Tipps geben kann! (Oft ist die "lästige Zieherei" nur ein Teil des Bedarfs an Erziehungsarbeit und falls es wirklich nur darum gehen sollte, ist auch hier eine Stunde mit einem guten Trainer x-mal mehr wert als 100 vergäbliche Versuche :)).
 
Gratulation zum Familienzuwachs!:)
Ich würde auch an deiner Stelle zu einem Trainer gehen (und würde ich in Wien wohnen, wäre es wohl auch der Mayer), weil er dir neben der Leinenproblematik auch noch viele andere hilfreiche Tipps geben kann! (Oft ist die "lästige Zieherei" nur ein Teil des Bedarfs an Erziehungsarbeit und falls es wirklich nur darum gehen sollte, ist auch hier eine Stunde mit einem guten Trainer x-mal mehr wert als 100 vergäbliche Versuche :)).

Hat sonst noch jemand tipps wie ich ihm das beibringen kann?
 
du kannst schon allein rumdoktern... ich würd dir allerdings auch raten zu einem trainer oder in eine Hundeschule zu gehen!!!!!! ;) sonst hast am ende vielleicht mehr zum richten als jetzt vielleicht überhaupt nötig wär!
 
du kannst schon allein rumdoktern... ich würd dir allerdings auch raten zu einem trainer oder in eine Hundeschule zu gehen!!!!!! ;) sonst hast am ende vielleicht mehr zum richten als jetzt vielleicht überhaupt nötig wär!

verstehe..mal schauen ob A. Mayer zurück schreibt wenn nicht ist das ziemlich blöd..
 
verstehe..mal schauen ob A. Mayer zurück schreibt wenn nicht ist das ziemlich blöd..


wenn nicht gibt es sicher genug andere trainer die dir helfen könnten.... und hundeschulen gibt es auch wie sand am meer du musst halt nur die richtige für euch finden!!!!


Viel Glück....bei dem Fussgehen und bei der Trainersuche!



P.s. warum sollt er nicht antworten!?
 
wenn nicht gibt es sicher genug andere trainer die dir helfen könnten.... und hundeschulen gibt es auch wie sand am meer du musst halt nur die richtige für euch finden!!!!


Viel Glück....bei dem Fussgehen und bei der Trainersuche!



P.s. warum sollt er nicht antworten!?

Danke!
weis nicht ich habe ihm heute um 14:15 geschrieben und bis jetzt hat
er nicht zurück geschrieben.
Weil er war sogar online wie ich es ihm geschrieben hab.
hmm
 
Danke!
weis nicht ich habe ihm heute um 14:15 geschrieben und bis jetzt hat
er nicht zurück geschrieben.
Weil er war sogar online wie ich es ihm geschrieben hab.
hmm


vielleicht hat er auch anders zu tun den ganzen lieben langen Tag lang......


und online bist noch ca. 30 minuten auch wenn du schon gar nicht mehr da bist ;)

also bissi geduld und abwarten :D
 
vielleicht hat er auch anders zu tun den ganzen lieben langen Tag lang......


und online bist noch ca. 30 minuten auch wenn du schon gar nicht mehr da bist ;)

also bissi geduld und abwarten :D

ja das ist mir klar :)
aso..das wusste ich nicht
nagut dann heißt es wohl abwarten
 
Oben