Wer kann mir Bilder basteln

jamie27

Super Knochen
Hallöchen an Alle!

Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne und ich die größte Flasche bin vor dem Pc, dachte ich mir ich frag Euch mal.
Holly , mein größter DANK an sie, hat mir schon tolle und wunderschöne Bilder gebastelt.
Da ich Holly aber nicht Bombatieren möchte mit allem hoffe ich das sich vielleich jemand bereit erklärt mir zu helfen.

Ich freue mich von Euch zu lesen und
BEDANKE mich schonmal im Voraus

lg jamie

jamie27 schrieb:
Hallöchen an Alle!

Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne und ich die größte Flasche bin vor dem Pc, dachte ich mir ich frag Euch mal.
Holly , mein größter DANK an sie, hat mir schon tolle und wunderschöne Bilder gebastelt.
Da ich Holly aber nicht Bombatieren möchte mit allem hoffe ich das sich vielleich jemand bereit erklärt mir zu helfen.

Ich freue mich von Euch zu lesen und
BEDANKE mich schonmal im Voraus

lg jamie
Halli Hallöchen,

schau doch mal bei "Unser Bastelthread" vorbei, da sind viele schöne Bilder von kleinen Bastlern....

Um was für Bilder handelt es sich denn? Ich bastele auch hobbymäßig, kannst ja in den Bastelecke vorbeischauen... vielleicht kann ich dir helfen ;)

Hallo ihr zwei!

Es sollen bilder von meinem Hund sein..ist ein Belgier und heisst Jamy. Da meine Hp schon ein ganzes stück gewachsen ist und ich sie bald online stellen möchte fehlen mir aber noch ein paar Bilder zu den jeweiligen seiten..

Toll wäre auch wenn jemand msn hätte, dann kann man besser quatschen..*lol*

lg jamie

jamie27 schrieb:
Hallo ihr zwei!

Es sollen bilder von meinem Hund sein..ist ein Belgier und heisst Jamy. Da meine Hp schon ein ganzes stück gewachsen ist und ich sie bald online stellen möchte fehlen mir aber noch ein paar Bilder zu den jeweiligen seiten..

Toll wäre auch wenn jemand msn hätte, dann kann man besser quatschen..*lol*

lg jamie
Ich hab MSN :) Name kommt per PN....

jamie27 schrieb:

Du bombatierst mich ja ned ;)
Mach ich gern. Und wenn du willst ist deine Grafik (PN) bis Sonntag fertig ;)

Oben