N
Nadia
Guest
Ich bin im Nov. 2000, beim Ball spielen mit meiner Hündin am Waldrand von der Polizei kontrolliert und fotografiert worden, da meine Hündin " aussieht" !!! wie ein Kampfhund, meine Hündin ist ein Boxer- franz. Bulldoggemix und nicht mal Knie hoch. So mittlerweile ist es soweit gekommen, daß wir am 27.02.01 bei einem Amtstierarzt vorstellig werden müssen, alles was ich habe sind Fotos von dem Muttertier und von der Geburt der Welpen,leider ist von der Seite der Frau, woher ich meine Hündin habe keine Hilfe zu erwarten. So, nun meine Fragen: Wer weiß, wie so ein Amtstierarzt beurteilt?. Nach welchen Kriterien entscheiden Sie? Werden meine Unterlagen berücksichtigt?
P.S Mein Hund ist kein agressiver sondern sehr verspielt und zurückhaltend, ist auch sehr kinderlieb, da ich auch ein kleines Kind habe. Ich hoffe, eine Antwort zu bekommen. Danke Nadia
P.S Mein Hund ist kein agressiver sondern sehr verspielt und zurückhaltend, ist auch sehr kinderlieb, da ich auch ein kleines Kind habe. Ich hoffe, eine Antwort zu bekommen. Danke Nadia