Wer kann Lia helfen?????

Pflegeplatz

Damit kann ich mich leider auch nicht festlegen, da sich meine Schwiegereltern gegen sämtliche Hunde wehren!:( :mad:

Ich hätte im Mai eine Woche Urlaub und bis Ende April ist der Mathias noch zu Hause.
Wenn sie von Spanien käme, dann aber erst Ende April oder??

Wenn ich meine Schwiegereltern wenigstens soweit hätte, daß sie OK sagen, als Pflegehund, dann wäre es auch kein Problem mehr, wenn ich sie dann nicht mehr hergebe!!:)
Aber es schaut schlecht aus, hatte schon damals Streit, wegen "deiner" zwei Spaniel!:(

Deine traurige Tina:(

Verstehe, die lieben Schwiegereltern:p .....

Na ja, die Sole fährt in der letzten April Woche runter, und nimmt mehrere Hunde mit (wenn ich das richtig verstanden habe), und eben Lia auch, WENN SICH WER FINDET!!! Weißt, bei den beiden Spaniel´s ist es halt so, dass ich weiß, dass es ihnen wirklich gut geht, bei der Pflegemama (sie ist halt sehr überlastet!), aber bei Lia ist es für mich noch schlimmer, weil ich jetzt weiß, dass es ihr alles andere als gut geht! Natürlich helfe ich auch weiterhin einen Platz für die bd. Spaniel zu finden. Habe nun gehört, dass wieder jemand in Deutschland bei der Cockerhilfe angefragt hat....

da hast du vollkommen recht!

bezüglich der spaniel, nur ich konnte mich damals nicht durchsetzten und werde es diesmal auch nicht schaffen, noch dazu ärgert sich mein schwiegervater, daß ich einen neuen kater habe und auch 2 neue meeris!!
wir sollen unser geld lieber sparen ....blablabla....

wenn ich doch schon nur mein haus hätte, dann wäre das kein problem!
ich weiß noch eine super liebe frau, die schon einen spanier hat (mit 3 beinen). vielleicht gehts so, oder zumind. pflegeplatzmäßig!!

LG:D

@Tina
Also wenn ich das so lese, dass sich dein Schwiegervater ärgert, wegen der Katze und der Meeris, und Geld sparen usw. , dann kommt mir das echt bekannt vor, und ich danke dem lieben Gott, dass ich es schon hinter mir habe!!! Obwohl ich momentan in auch keiner leichten Situation bin, ist es mir immer noch lieber, als mit Eltern oder Schwiegereltern unter einem Dach. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber eher wenige*ggg*...
Aber wirst sehen, wennst erst mal was eigenes hast, bessert sich das Verhältnis auch, denn wenn man dann nur noch auf Besuch kommt, ist es ganz anders...

Zähne zusammen beißen, und durch*ggg*;) Wichtig ist, dass dein Mann hinter dir steht, bei mir war das leider nicht der Fall, obwohl es meine Eltern waren...Da könnt ich heut noch in die Luft gehen :mad:

LIA

Habe gerade bei den Tierfreunden gelesen, dass jemand einen Pflegeplatz für Lia angeboten hat !!!!!!!!!!!! Das wäre echt super, allerdings hat mir Sole gesagt, dass es schwierig ist, wenn es ein Pflegeplatz ist, denn sie ist eine Privatperson, und da bekommt sie sich nicht sooo leicht raus :-((( Genaues weiß ich aber noch nicht....

Furchtbar

wenn einem immer alles so schwierig gemacht wird!
Ich werde natürlich auch weiter suchen!!

Ja, mein Mann steht voll hinter mir!:)

Wann fährt sie nach Spanien genau runter, das heisst bis wann allerallerallerspätestens sollt sich jemand gefunden haben?
lg marion

Leute, drückts gaaanz fest die Daumen!!!! Eine Familie in der Steiermark interessiert sich sehr für Lia!!! Leider kann ich Sole nicht erreichen, ich schick ihr schon täglich ein Mail, aber sie meldet sich nicht!!! Außerdem hat die Dame angeboten, unsere Wauzis im Umkreis bekannt zu machen. Es gibt noch zwei Familien, deren Hunde verstorben sind, und vielleicht finden ja dann gleich 3 Hunde ein neues zu Hause!!!

Also gaaanz fest Daumendrück!!!!

Neueste Info!

Sole könnte die Lia Ende April mitnehmen, allerdings ist sie in Deutschland bei Ravensburg zu Hause, und fährt in 6 Tagen 1800 km und holt aus verschiedensten TH und Tötungsstationenen die Wauzis ab. Es ist ihr nicht möglich die Lia noch in die Steiermark zu bringen (der Platz ist noch nicht ganz fix, der Papa muss noch überzeugt werden*gg*). Gibt es jemanden der vielleicht Ende April in den Raum Ravensburg kommt, und die Lia nach Österreich mitnehmen könnte??? Außerdem wird noch ein Platz für den Lucero gesucht, das ist der Hund, der die Lia beschützt wenn sie angegriffen wird :-((!!!! Ich werde aber noch einen eigenen Thread für den Lucero eröffnen, damit er nicht untergeht. Ich habe der Familie in der Steiermark nun gesagt, dass auch Lucero dringend einen Platz sucht, vielleicht im bei ihnen im Ort, dass der Kontakt nicht soo ganz abreißt, denn beide zusammen zu vermitteln wäre zwar Soles Traum, aber ich befürchte, dass es nicht möglich sein wird:-(

wäre..

super, wenn die beiden im gleichen ort bleiben könnten!!
ich würde es ihnen so vergönnen:)

Tja, wäre echt super, allerdings besteht jetzt das Problem mit dem Tansport von Ravensburg nach Österreich, und ein zweiter Platz für den Lucero müßte auch noch gefunden werden!!!

Oben