Wer kann Katerle von St.Andrä-Wördern nach Klosterneuburg bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bei uns da hängen schon so viele zeittel *gg*
egal *gg*

sag bescheid wenn er nen fixplatz hat aber auch
wenn nicht ;)

@ saragossagirl,

ich versteh dich ehrlich gesagt nicht. frau winter hat ja sogar angeboten ihn zu holen, nur damit er von dort wegkommt, und du tust nichts dergleichen?

verstehs nicht, der kater hätte dort schon vor tagen weg sein können...... :confused:

lg nix

versteh das jetzt nicht ganz @nixniox

nun, saragossagirl hat uns an dem tag an dem sie ihn gefunden hat, gefragt, ob wir ihn bei uns im tierheim aufnehmen würden.

wir haben zugesagt. hätte sie gesagt, dass sie ihn nicht bringen kann, hätten wir ihn sogar holen können, da frau winter fast täglich in st. andrä unterwegs ist.

danach kahm dann nix mehr von ihr, und ich hab im forum gelesen, dass sie ihn eben in dieses studio gebracht hat.

als sie das erste mal hier geschrieben hat, was da loß ist, hab ich noch einmal angeboten, dass wir ihn aufnehmen,- wieder keine reaktion. finde es schon ein starkes stück, dass sie ihn trotz unseres angebots einfach dort gelassen hat! :eek:

tierliebe ist für mich was anderes...... :o

man sieht ja, was nun passiert ist...... und das war total unnötig, das der kater das durchmachen musste, weil wir wiederholt hilfe angeboten haben!

lg nix

nun, saragossagirl hat uns an dem tag an dem sie ihn gefunden hat, gefragt, ob wir ihn bei uns im tierheim aufnehmen würden.

wir haben zugesagt. hätte sie gesagt, dass sie ihn nicht bringen kann, hätten wir ihn sogar holen können, da frau winter fast täglich in st. andrä unterwegs ist.

danach kahm dann nix mehr von ihr, und ich hab im forum gelesen, dass sie ihn eben in dieses studio gebracht hat.

als sie das erste mal hier geschrieben hat, was da loß ist, hab ich noch einmal angeboten, dass wir ihn aufnehmen,- wieder keine reaktion. finde es schon ein starkes stück, dass sie ihn trotz unseres angebots einfach dort gelassen hat! :eek:

man sieht ja, was nun passiert ist...... und das war total unnötig, das der kater das durchmachen musste, weil wir wiederholt hilfe angeboten haben!

lg nix

Achso ?

Hm ...

ein bisschen komisch, aber vielleicht hat
sie ja nen grund gehabt ?????

frag nicht welchen, ka xD

lg nix

Nixnox nachdem ich schrieb er ist im fitnessstudio hast du mir nimmer geschrieben und ich habe sehr wohl mit frau winter sms geschrieben(als du mir beim ersten mal die telefonnumer gegeb en hast per email),heute hat frau winter meinen mann angerufen da stand aber schon fest das er zu reni kommt.
Und auch das er abgeholt werden kann von euch wurde nie angeboten Frau winter schrieb von 12-16 Uhr kann er abgegen werden sollte er wirklich niemandem gehören ich habs sms noch gespeichert.
Und meinst ich bring den kater dort hin wenn ich weis was für ne ar..partie die sind im Fitnessstudio.
Ja weil ich ja so eine Tierquälerin bin habe ich ihn heute wieder abgeholt und ihm futter gegeben und ihn entfloht usw^^

Zuletzt bearbeitet:
bitte bring ihn zu uns! das ist ja kein leben für einen kater! :mad: bei uns geht es ihm wenigstens gut, und ein roter kater findet immer ein schönes zuhause.

lg nix

denk, dass war mehr als deutlich :-)

mir tuts um den kater leid,... ist halt schon passiert, hätte nicht sein müssen. und wenn du frau winter angerufen hättest, anstatt ihr ein sms zu schreiben,.. hätte sie dir auch anbieten können ihn zu holen :rolleyes:

dem wtv würdest ja auch kein sms schicken......

naja, wenn er jetzt weg ist, von dort, dann ist gut.

lg nix

Ich sags wies ist jeder Mensch würde einen Privaten einem TSV vorziehen und im guten glauben das es dort passt hab ich das auch getan.
Ich habe die verantwortung für ein Tier das mich im grunde aber nichts angeht übernommen weil er mir leid getan hat,ich habe auch geschaut als es dort nicht klappte das ich ihn abhole,obwohl ich jetzt riesen schwierigkeiten hab,die mir aber im grunde am a.. vorbeigehen.
Ich habe von meinem Geld das auch nicht auf den Bäumen wächst die Ta Kosten bereits 2mal übernommen ,das Futter,das Kisterl usw.
Ist man ehrlich hier passt es nicht,lügt man passt es auch nicht aber ich kann gut damit leben,den Ich weiss das ich nicht vollkommen bin und auch kein Hellseher(leider oder Gott sei Dank).
Und grad du nixnox wo ihr keine VK macht bei der Vergabe willst über mich urteilen?Wer weiss wieviele eurer tierchen svchon am falschen Platz sind und ihr werdet es nie erfahren weil ihr euch dort gar nie anschaun lasst.
Bevor du den ersten Stein wirfst geh lieber aus dem Glashaus raus!

Ich sags wies ist jeder Mensch würde einen Privaten einem TSV vorziehen und im guten glauben das es dort passt hab ich das auch getan.
Ich habe die verantwortung für ein Tier das mich im grunde aber nichts angeht übernommen weil er mir leid getan hat,ich habe auch geschaut als es dort nicht klappte das ich ihn abhole,obwohl ich jetzt riesen schwierigkeiten hab,die mir aber im grunde am a.. vorbeigehen.
Ich habe von meinem Geld das auch nicht auf den Bäumen wächst die Ta Kosten bereits 2mal übernommen ,das Futter,das Kisterl usw.
Ist man ehrlich hier passt es nicht,lügt man passt es auch nicht aber ich kann gut damit leben,den Ich weiss das ich nicht vollkommen bin und auch kein Hellseher(leider oder Gott sei Dank).
Und grad du nixnox wo ihr keine VK macht bei der Vergabe willst über mich urteilen?Wer weiss wieviele eurer tierchen svchon am falschen Platz sind und ihr werdet es nie erfahren weil ihr euch dort gar nie anschaun lasst.

Das einzige was ich zu diesem mehr als deutlichen beitrag sagen kann,
ist dass das was ich fett markiert habe, stimmt.

lg

frau winter hat heute mehrmals versucht mit dir kontakt aufzunehmen, keine reaktion.

weisst du, wir haben dir mehrmals unsere hilfe angeboten, und du hast einfach nicht reagiert.
wir vergeben mehrere hundert tiere im jahr, und da frau winter und frau drechsler schon seit langer zeit im tierschutz arbeiten, haben sie auch genug menschenkentniss, um zu erkennen, wo es einem tier gut gehen wird, und wo nicht. ich finde es schon sehr bedenklich, dass du den kater dortgelassen hast, als du das erste mal dort warst, und gesehen hast, dass er geschlagen wurde, da du ja wusstest, dass wir ihn sofort aufnehmen können.

wir sind ein tierheim, dass sich auch um seine schützlinge kümmert, bei uns leben die tiere oft besser, als bei so manchem privathaushalt. und JEDES TIERHEIM ist besser, als dort, wo er offensichtlich vor deinen augen getretet wurde! (wie du ja selber hier hereingeschrieben hast).

abgesehen davon, dass ein gefundenes tier bei uns gemeldet gehört, mal ganz abgesehen davon, ob es zu uns gebracht wird oder nicht, da es eine fundsache ist......

lg nix

frau winter hat heute mehrmals versucht mit dir kontakt aufzunehmen, keine reaktion.

weisst du, wir haben dir mehrmals unsere hilfe angeboten, und du hast einfach nicht reagiert.
Toll vor ein paar tagen wo wie gesagt die im studio sagte sie nimmt ihn und heute wo sich reni gemeldet hat
wir vergeben mehrere hundert tiere im jahr, und da frau winter und frau drechsler schon seit langer zeit im tierschutz arbeiten, haben sie auch genug menschenkentniss, um zu erkennen, wo es einem tier gut gehen wird, und wo nicht. ich finde es schon sehr bedenklich, dass du den kater dortgelassen hast, als du das erste mal dort warst, und gesehen hast, dass er geschlagen wurde, da du ja wusstest, dass wir ihn sofort aufnehmen können.
Ja ich wuste das ich ihn zwischen 12 und 16Uhr abgeben kann,es war nie die rede von das ihn wer holt also mach jetzt nicht einen auf Samariterbund!
Natürlich sehr bedenklich ich verteile regelmässig Tiere an Nachbarn damit diese die Tiere treten können:rolleyes:

wir sind ein tierheim, dass sich auch um seine schützlinge kümmert, bei uns leben die tiere oft besser, als bei so manchem privathaushalt. Und danach wie leben sie danach?Auch das sollte euch interessierenund JEDES TIERHEIM ist besser, als dort, wo er offensichtlich vor deinen augen getretet wurde! (wie du ja selber hier hereingeschrieben hast).
Ah du warst dabei,natürlich bin ich daneben gesessen und habe nichts gesagt,sag mal glaubst du eigentlich auch was du schreibst:confused:

abgesehen davon, dass ein gefundenes tier bei uns gemeldet gehört, mal ganz abgesehen davon, ob es zu uns gebracht wird oder nicht, da es eine fundsache ist......

lg nix
In keinem Gesetz der welt steht das ich bei euch was melden muss wen ich ein tier finde,es ist hier bei der polizei bei der post bei allen geschäften und sogar bei der ff feuerwehr im ort ausgehängt und auch im internet:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben