Wer kann Katerle von St.Andrä-Wördern nach Klosterneuburg bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfotenbande

Super Knochen
Mein Mann ist leider heute bis 19.00 in der arbeit und morgen wirds auch net besser und ich bin sowieso net mobil,ich könnte von 14-16 das katerle zum TSV Klosterneuburg bringen.Der TSV Klosterneuburg ist so nett ihn aufzunehmen ,Pflegeplatz fand sich leider keiner.
Hat irgend jemand Zeit das Katerle hinzufahren :confused:

wo in St. Andrä wäre er denn abzuholen?
Ich bin morgen in Unterkirchbach bei meinem Pferd und könnte am Rückweg den Kater mitnehmen und ihn nach Kloburg bringen!

Avellina danke fürs Angebot Katerle darf vorübergehend in einem Fitnessstudio wohnen:) Die Besitzerin des Studios holt ihn am abend ab und in 2wochen zieht er dann bei einer lieben frau ein sollte sich niemand melden.Bin froh das es sich so aufgelöst hat

Avellina danke fürs Angebot Katerle darf vorübergehend in einem Fitnessstudio wohnen:) Die Besitzerin des Studios holt ihn am abend ab und in 2wochen zieht er dann bei einer lieben frau ein sollte sich niemand melden.Bin froh das es sich so aufgelöst hat

das ist eine erfreuliche Nachricht! Wünsch dem hübschen alles Gute!

(ich hätte vielleicht eh nicht widerstehen können und ihn mit zu mir genommen - ich liebe rote Katzen - das hätte aber Krieg zu Hause bedeutet :D )

War heute im Fintnessstudio entegen den versprechungen muss katerle draussen bleiben darf nicht rein und heute als ich kam hat der mann der fitessstudio besitzerin den armen wicht getreten:( und am kopf gehauen weil er einen toten vogel net hergeben wollte:mad:

War heute im Fintnessstudio entegen den versprechungen muss katerle draussen bleiben darf nicht rein und heute als ich kam hat der mann der fitessstudio besitzerin den armen wicht getreten:( und am kopf gehauen weil er einen toten vogel net hergeben wollte:mad:

bitte bring ihn zu uns! das ist ja kein leben für einen kater! :mad: bei uns geht es ihm wenigstens gut, und ein roter kater findet immer ein schönes zuhause.

lg nix

da hast ihn doch sicher eingepackt und mitgenommen, oder?

War heute unten (gestern gings leider nicht) er hat ne grosse wunde am hals muss am nachmittag zum ta mit ihm:(

Wenn du gar keine andere Möglichkeit findest, könnte ich ihn morgen nachmittag auf Pflege zu mir holen, wohne zwar weiter weg, (Nähe Mistelbach) aber könnte ihn abholen, verfolge sein Schicksal seit Beginn an..lg, Reni

Wenn du gar keine andere Möglichkeit findest, könnte ich ihn morgen nachmittag auf Pflege zu mir holen, wohne zwar weiter weg, (Nähe Mistelbach) aber könnte ihn abholen, verfolge sein Schicksal seit Beginn an..lg, Reni
Das wäre echt super weil er ist eine arme sau:( dann lass ich ihn bei mir zuhause bis du kommst und bring ihn nach dem ta nimmer zurück

Der hat bitte WAS mit dem Kater gemacht? Hat der einen Schuss?? :eek: :mad: :( Sind die Menschen zu dämlich, miteinander zu sprechen? Wenn die Erlaubnis da ist, dass der Kater dort bleiben kann, dann wäre nett gewesen, wenn die dazu gesagt hätten, dass er draußen bleiben muss und dann auch noch eine geduscht bekommt, wenn er sich logischerweise was essbares suchen will :mad: puh, da steigt einem ja alles hoch :(

Der hat bitte WAS mit dem Kater gemacht? Hat der einen Schuss?? :eek: :mad: :( Sind die Menschen zu dämlich, miteinander zu sprechen? Wenn die Erlaubnis da ist, dass der Kater dort bleiben kann, dann wäre nett gewesen, wenn die dazu gesagt hätten, dass er draußen bleiben muss und dann auch noch eine geduscht bekommt, wenn er sich logischerweise was essbares suchen will :mad: puh, da steigt einem ja alles hoch :(
Ich hab sogar ein kisterl eine decke einen katzbaum und futter mitgegeben:( sie hätten nihcts tun müssen ausser reinlassen

War gerade den kater abholen und sie meinte wann ich wieder komme ,ich sagte naja katzerle komt nicht mehr.
Sie wird mich anzeigen:D weil ich die Katze weggenommen habe:)
Katze hat keinen Chip aber ich nen Impfpass für ne rote Katze:p ca im selben alter

War gerade den kater abholen und sie meinte wann ich wieder komme ,ich sagte naja katzerle komt nicht mehr.
Sie wird mich anzeigen:D weil ich die Katze weggenommen habe:)
Katze hat keinen Chip aber ich nen Impfpass für ne rote Katze:p ca im selben alter

Geh, das sind immer so große Töne... macht die in hundert Jahren nicht. Außerdem hast du ja nicht gesagt, dass sie die Katze für immer haben kann, sondern nur kurz zur Pflege oder?

Geh, das sind immer so große Töne... macht die in hundert Jahren nicht. Außerdem hast du ja nicht gesagt, dass sie die Katze für immer haben kann, sondern nur kurz zur Pflege oder?
Ich sagte du lasst ihn ja net rein,sie meinte der ist ne wildkatze:p jaja ne schmussige zutrauliche wildkatze,die muss draussen bleiben sonst fühlt sie sich nicht wohl, er pennt gern im bett meines sohnes so böse sind also wildkatzen

Haha, solche "Wildkatzen" haben wir auch....nun gut, ich hole ihn, bei mir ist er mal in Sicherheit, hat einen vollen Napf, ein weiches Bett und viiiele Streicheleinheiten....lg, Reni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben