Wer kann helfen

netter77

Junior Knochen
Bitte wer kann uns helfen!
Wir würden nämlich einen Welpen suchen. :rolleyes:

Und sind da eigentlich ganz verzweifelt.
Rasse ist ziemlich egal halt nicht all zu Gross.


Wären dankbar über jede Information.


Merci
 
ma danke!


Na lieb haben, Rase ist egal, und auch das geschlecht auch die Haar länge ziemlich wurscht.
Wir wollen halt nur einen Welpen ein neues Zuhause geben. :D :D :D
 
netter77 schrieb:
ma danke!


Na lieb haben, Rase ist egal, und auch das geschlecht auch die Haar länge ziemlich wurscht.
Wir wollen halt nur einen Welpen ein neues Zuhause geben. :D :D :D

habt ihr schon irgendwelche erfahrungen?
und leider, kein hund ist nur ´mit lieb haben ausgelastet
 
leyla schrieb:
habt ihr schon irgendwelche erfahrungen?
und leider, kein hund ist nur ´mit lieb haben ausgelastet


Meine bessere hälfte noch nicht so wirklich....

aber ich bin mit Hunden groß geworden eigentlich genauer mit einem Zwergpudel.
Danach hatte ich einen Husky aus der Tschechischen Hölle. Leider musste Ich Ihn wegen Krankheit vor 2 Jahren einschläfernn lassen....


Und jetzt hätte ich gernen wieder einen Eigernen weil es meine Arbeit und auch Zeit zulasst.


Mir ist schon klar das es mit Liebhaben nicht allein getan ist, aber besser als im Zwinger....
Über den Winter müsste er zwar in einer Wohnung leben, aber im Frühjahr dann hätt er auch einen Garten 700m2 zum toben....
Naja jedenfalls danke das du dir Sorgen machst. Aber ich glaub schon zu wissen wie man mit einem Hund umgehen kann.

Hab eben noch nie böse Hunde gehabt auch wenn es Ihnen noch so schlecht gegangen ist.
Und der Husky war erlich einen totale herausforderung für mich da er lange Zeit nicht zugänglich war. Aber hab es dennoch geschaft.

So jetzt heul ich wieder eine Runde :(
 
netter77 schrieb:
aber ich bin mit Hunden groß geworden eigentlich genauer mit einem Zwergpudel.

wie wärs wieder mit nem zwergpudel?
du müsstest zwar wahrshceinlich bis frühjahr warten aber wahrscheinlich gibts im frühjahr in waidhofen/th zwergpudel welpen.
 
ich mach mir keine sorgen dass der Hund in der Wohnung ist (ist meiner auch) nur würde ich dir einfach empfehlen den Hund auch geistig auszulasten ;)
 
ok also Zwergpudel gibt es erst nächstes jahr. :eek:
:eek:
aber ich glaube ich will da nicht so lange warten... :eek:

Werd jetzt noch ein bischen hier abwarten ob ich vieleicht vom Forum einen passenden Hund finde oder Welpen. ;)

Seh ja gerade das eh viele Wuffis hier ein zuhause suchen, und auch dann vieleicht bei mir einen Traumplatz finden. :rolleyes:

Aber wenn noch jemand weiss wo es Welpen gibt bitte dennoch melden, mir wär nämlich ein Welpe eigentlich lieber :D

Aber wenn es mal bei einem Bild bumm macht kann er ruhig auch schon ein Hund sein. :D
Hoff Ihr wisst was ich mein.
 
etwas grösserwerdend, aber ein zuckersüsser Bursche:
Dieser süße Bursche ist drei Monate alt. Er ist sehr anhänglich, verspielt und ist sehr verträglich mit Katzen, Hunde und Kindern. Ari ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Paß. Ari ist ein sehr lernbereiter, intelligenter süßer Bub, der sich über ein schönes Zuhause freuen würde. Ari ist auch schon fast stubenrein
Animal10502Picture.JPG


Mein Name ist Luna.Komme aus Griechenland,wurde dort mit 5 Wochen an die Kette gehängt.Bin ein schwarzes Hundemädchen,geimpft,entwurmt und brav.Meine Pflegefamilie hat schon einen Hund und eine Katze,daher suche ich einen schönen Platz.Ich werde bald 5Monate alt und mein Tierarzt sagt,dass ich ca.18 Kilo haben werde,wenn ich groß bin.Ein bisschen sehe ich aus wie ein Labrador.

alles aus www.tiersuche.at da gibts noch ganz viele süsse Hündchen :)
 
und der hier ist ja sowieso zuckersüss
Inserat eingestellt am Donnerstag, 6. Oktober 2005
Unglaublich süßer Mischlingsrüde TIMMY
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation

Ist das nicht ein unglaublich süßes Kerlchen?? Dieser entzückender Mischlingsrüde Timmy ist ein äußerst schmusiges, anhängliches und verträgliches Hündchen mit ca. knapp einem Jahr. Timmy hat alle Impfungen und wünscht sich ein liebes Zuhause bei tierlieben Menschen ! Wer erfüllt dem kleinen Timmmy seinen Herzenswunsch? Tel. 0676-4293890
Kontakt: Heidi B.
0676-4293890

Bundesland: Wien
Animal10381Picture.JPG
 
also ich würd ihn gleich nehmen....


jetzt muss ich nur noch meiner besseren helfte zeigen



mal sehen aber danke für die foto´s
 
netter77 schrieb:
also ich würd ihn gleich nehmen....


jetzt muss ich nur noch meiner besseren helfte zeigen



mal sehen aber danke für die foto´s

der letzte is ja echt schwer schnucklig... wärs ein mädi wär er schon bei mir :D
is eh so klein den merkt meine "bessere Hälfte" gar net :p
 
die hälfte wählt schon zwischen retriewerlabi welpen und den schnuffigen
TIMMY!!!!


Der wär ja mein totaler Favorit... :D :D :D
 
Du kannst auch dem Wiener Tierschutzhaus einen Besuch abstatten. Muß es denn unbedingt ein Welpe sein? Gibt soooo viele arme Wuffs die ein neues Heim suchen! ;)
 
Jemand war schneller sind schon beide weg...


Ich hoff halt nur auf einen Guten Platz.... ;) :rolleyes:

Weiss noch wer was? Danke - :eek:
 
bin ein ganz lieber kleiner schmusiger spitz mix ruede und suche ein neues zuhause. ich bin fast 1 jahr alt, sehr verspielt und aufgeweckt und mag alle hunde. ich kenne auch die grundbefehle wie sitz platz, und wenn man mich ruft, dann komme ich gerne. wenn ihr auch so gerne kuschelt und schmust wie ich dann meldet euch doch.
Kontakt: Pia
admin@lenore.at 06603403514

Bundesland: Wien


ODER

Die Welpen sind etwa 10 Wochen alt und ab sofort zu vergeben! Sie werden kleinwüchsig bis mittelgross. Die Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU-Pass. Die Tiere befinden sich derzeit im Klosterneuburger Tierschutzverein. Schutzgebühr € 180.-.

Kontakt: Frau Drechsler
06643501418
Bundesland: Niederösterreich
 
Oben