Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melamigo schrieb:@ semmel, snoopdog welche Trainer hattet ihr?
Lg melanie und Amigo
Melamigo schrieb:1) Wer besucht derzeit eine Hundeschule?
durchgehend seit 1991
seit 9,5 Jahren ÖGV Heustadlwasser[/COLOR]
Melamigo schrieb:2) Wieviele Kurse habt Ihr besucht - Grundkurs oder mehrere?
1x welpenkurs beim Heustadlwasser[/COLOR]
Melamigo schrieb:3) Welche positiven Erfahrungen habt Ihr mit Eurer HUSCHU
gemacht?
besonders im welpen und agilityanfängerkurs wird sich sehr bemüht.
auch die gh soll sehr erstrebenswert sein.
kanns nur vom zusehen sagen da ich selbst nie mitgemacht hab[/COLOR][/B]
Melamigo schrieb:4) Wer hat eine BGH - Prüfung abgelegt?[/B]
mit allen 3 hunden BGH 1+2 und heuer im sommer BGH3[/COLOR]
Melamigo schrieb:5) Welche Kurse wurden in Eurer HUSCHU angeboten (nur [/B]
eigentlich alles außer dogdancing
[/COLOR][/B]
Melamigo schrieb:[/COLOR]6) Was ist für Euch der Hauptgrund eine HUSCHU zu besuchen?[/B]
[
meine hunde auszulasten, sinnvoll zu beschäftigen, gleichgesinnte treffen und einfach spaß zusammen haben[/COLOR]
Melamigo schrieb:@ semmel, snoopdog welche Trainer hattet ihr?
Lg melanie und Amigo
romana schrieb:... Jetzt würde mich folgendes interessieren;
1) Wer besucht derzeit eine Hundeschule? meine Frau, meine beiden hunde und ich
2) Wieviele Kurse habt Ihr besucht - Grundkurs oder mehrere? Junghundekurs, BH1, BH2, SPFH1, SPFH2 mit meinem Tyson. Junghundekurs, BH1 wurden von meiner Frau und Xenia bereits erledigt ... und noch kein ende in sicht.
3) Welche positiven Erfahrungen habt Ihr mit Eurer HUSCHU gemacht? keine ahnung wo ich da anfangen soll ... tolle trainer und mitglieder, kein kasernenton, einzeltraining .... etc. etc.
4) Wer hat eine BGH - Prüfung abgelegt? Junghundekurs, BH1, BH2, SPFH1, SPFH2
5) Welche Kurse wurden in Eurer HUSCHU angeboten (nur Unterordnung oder auch sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Dich und Deinen Hund). ... bei uns werden sämtliche sparten angeboten (infos unter: http://www.hundesport-eugendorf.at/ )
6) Was ist für Euch der Hauptgrund eine HUSCHU zu besuchen? ... um mit dem hund zu arbeiten und bereits erarbeitetes nicht in vergesenheit geraten zu lassen. (gilt übrigens für herr und hund) ... der wichtigste grund ist für mich aber mit meinem hund zu einem team zu werden.
....
hund und ich sind beim andy1) Wer besucht derzeit eine Hundeschule?
gar keinen Kurs, UO im einzeltraining und ab und an agility in kleingruppe2) Wieviele Kurse habt Ihr besucht - Grundkurs oder mehrere?
eigentlich nur positive, immens viel über mein fehlverhalten gelernt, konsequenter aber auch gelassener geworden, zum clickern gekommen3) Welche positiven Erfahrungen habt Ihr mit Eurer HUSCHU gemacht?
so weit sind wir noch lang nicht4) Wer hat eine BGH - Prüfung abgelegt?
UO, agility5) Welche Kurse wurden in Eurer HUSCHU angeboten (nur Unterordnung oder auch sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Dich und Deinen Hund).
regelmässig und unter aufsicht zu trainieren, hund und frauli auszulasten, antrainiertes fehlverhalten zu beheben,..6) Was ist für Euch der Hauptgrund eine HUSCHU zu besuchen?
semmel1 schrieb:wir fangen jetzt - hoffentlich samstag- mit der BGH2 an und wenn wetter endlich gleichbleibend schön kommt FH1 dazu.....freu mich schon riesig!!!
Govsky schrieb:"Meine" Hundeschule: Traiskirchner Hundeverein
Hi Stefanie,
hast PN ;-)