Wer kann gut Klamotten machen?

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Schneider :D Zum Jahreswechsel möchte ich euch eine Herausforderung bieten.... es gibt da was von einer japanischen Marke, wofür ich morden würde, allerdings gibt es zwischen der durchschnittlichen Japanerin und mir einen immensen Größenunterschied :o
Wird natürlich alles erstattet..... Größe muss ich noch abmessen, aber hier schonmal ein Eindruck:
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/na044_01.jpg

Die toten Katzen könnt ich selber per Sprühschablone machen, aber sonst :confused:
Könnte sein, dass ich Stammkunde werde, wenn's was wird :D

man nehme eine stinknormale kapuzenweste in schwarz, näht ohren dran und verziert nach lust und laune.
ist kein aufwand, wozu ganz selbst nähen?

Ich bin ausgebildete Modedesignerin (Modeschule: Hetzendorf)mit eigener Werkstatt und eigener Boutique in Wien.

Die Jacke wäre ja nicht schwierig, ich bräuchte nur mind. 1 Anprobe, damit das Teil auch wirklich passt.:)

Kannst mir gerne eine pn oder mail schreiben.

lg,Anna

@KITTY123
Ich reib mir grad die Hände........... aber Wien is arg weit, würde es reichen, wenn ich dir meine Maße oder die einer ähnlichen Jacke durchgebe? Pass auf, von der Marke hab ich einige Sachen im Auge :D

Schonmal danke :D
ebenfalls Anna

Ja, ist ok!

Ich bräuchte dann aber deine ganz genauen Maße:
Ganz wichtig: BU, TU, HU, Ärmellänge, und deine übliche gut passende Konfektionsgröße (ich versuche einen Mittelwert für dich zu finden:) )
Die anderen Maße kann ich auch errechnen.....

Alles weitere per pn!:)

Oben